Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

TMT Predictions 2014: On-Demand-Dienste im Vormarsch

Pressemeldung von: PR-Agentur PR4YOU - 19.03.2014 13:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die jährliche TMT-Predictions-Delphi-Konferenz zu den relevanten Trends in IT, TK und Medien findet am Mittwoch, den 2. April 2014 von 9:30 bis 14:00 Uhr im Spherion in der Schwannstr. 6, 40476 Düsseldorf statt.
TMT Predictions 2014: On-Demand-Dienste im Vormarsch
Logo deutsche medienakademie
Was? Deloitte´s global recherchierte Delphi-Trend-Konferenz zum IT-, TK- und Medien-Bereich. Ein Ergebnis zu 2014: On-Demand ist weiter auf dem Vormarsch

Wann? 2. April 2014 von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo? Deloitte & Touche Spherion, Schwannstr. 6, 40476 Düsseldorf

Auch in diesem Jahr laden sie die deutsche medienakademie und Deloitte ein, die aktuellen Prognosen für die IT-, TK-, und Medien-Branchen für die kommenden Jahre hautnah in einer TED-Delphi-Konferenz mit zu erleben, zu hinterfragen und mit den anwesenden Branchen-Experten zu diskutieren. Nur ein Ergebnis von vielen: Es zeigt sich zunehmend, dass sich die Euphorie um neue Geräte nicht weiter fortsetzt. Auch die Zuwächse bei "Wearable Devices" können den Markt nicht nachhaltig anschieben. Eine Erfolgsgeschichte bleiben aber zum Beispiel mobile IM-Dienste wie WhatsApp. Details: www.medienakademie-koeln.de/tmt

Anmeldungen zur Veranstaltung sind entweder unter http://www.medienakademie-koeln.de möglich oder per E-Mail an Rajan Bauschulte (bauschulte@medienakademie-koeln.de): deutsche medienakademie GmbH, Im Media Park 8, 50670 Köln, Telefon: +49 (0) 221 57 43 - 72 07, Fax: +49 (0) 221 57 43 - 72 01.

Weitere Informationen zur deutschen medienakademie sind unter http://www.medienakademie-koeln.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
215 Wörter, 1.566 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/deutsche_medienakademie

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
deutsche medienakademie GmbH
Rajan Bauschulte
Im MediaPark 8
50670 Köln
E-Mail: bauschulte@medienakademie-koeln.de
Telefon: +49 (0) 221 57 43 - 72 00
Homepage: http://www.medienakademie-koeln.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber die deutsche medienakademie GmbH

Die deutsche medienakademie GmbH aus Köln - ursprünglich gegründet von Wolfgang Clement und der Bertelsmann Stiftung - unterstützt mit Hilfe eines in Deutschland einzigartigen ThinkPools Führungskräfte mit hochqualifiziertem Know-how in den Bereichen IT, Telekommunikation und Neue Medien.

"Wir vermitteln als Center-of-Excellence mit Hilfe eines Netzwerks von rund 1.500 Trainern, Referenten, Dozenten und Coaches - fast alle davon selbst Manager - einzigartige, praxisrelevante und abgewogene Kompetenz", so der Geschäftsführer Ekkehart Gerlach.

Weitere Informationen über die deutsche medienakademie GmbH sind im Internet unter http://www.medienakademie-koeln.de abrufbar.


Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
E-Mail: h.ballwanz@pr4you.de
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Homepage: http://www.pr4you.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.