Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Umtssticks.de: günstige Datentarife im Mai

Pressemeldung von: Agentur Typopark - 16.05.2014 11:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Umtssticks.de: günstige Datentarife im Mai (NL/5735094132) Die Auswahl an UMTS-Datentarifen für Notebooks und Tablets in Deutschland ist groß. Die Tarife unterscheiden sich je nach inkludiertem Datenvolumen, Mobilfunknetz und Laufzeit. Was der Verbraucher wissen sollte: Zuletzt haben sich die Preise stark auseinander entwickelt. Aktuell gibt es UMTS-Tarife mit 500 Megabyte (MB) Volumen, die teurer sind als Datentarife mit 3 Gigabyte (GB) Inklusivvolumen.

Vor Buchung eines Datentarifs ist ein Preisvergleich also unbedingt zu empfehlen. Die Online-Plattform www.umtssticks.de bietet einen umfassenden Tarifvergleich sowie detaillierte Informationen zu den einzelnen Tarifangeboten.

Große Preisunterschiede bei Daten-Flats

Die großen Preisunterschiede bei dem Monatsgebühren für UMTS-Datentarife lassen sich aus Sicht der Nutzer kaum erklären. Umso wichtiger ist es daher, verschiedene Angebote miteinander zu vergleichen und den besten Tarif für das eigene Nutzungsverhalten auszuwählen. Beispielsweise sind aktuelle Tarifangebote von Klarmobil oder Callmobile mit einem Inklusivvolumen von 500 MB und einer Monatspauschale von 9,95 Euro sehr teuer. Dagegen ist der 3 GB Datentarif von Internetstick.de mit 4,95 Euro Monatsgebühr ein sehr günstiges Angebot, das noch dazu im D2-Netz realisiert wird. Die UMTS-Datentarife des Anbieters 1&1 wiederum bewegen sich im Mittelfeld, so kostet die Notebook-Flat mit 500 MB Volumen 4,99 Euro, die Flat L mit 1,5 GB liegt bei monatlich 9,99 Euro.

Umtssticks.de ist ein Projekt der Agentur typopark

Die Plattform http://www.umtssticks.de ist ein redaktionelles Projekt der Kommunikationsagentur typopark. Das Online-Portal bietet umfassende Informationen zu UMTS-Datentarifen und UMTS-Sticks im mobilen Internet per UMTS-Datenfunk.

Die Agentur typopark engagiert sich in den Bereichen Online Publishing, Online Marketing, Web Development und Corporate Design. Neben der dienstleistenden Tätigkeit als Kommunikationsagentur betreibt typopark eigene Online-Portale im Segment Informationstechnologie und Telekommunikation. Seit 2006 begleitet die Fachredaktion die Entwicklungen in der Telekommunikationsbranche und informiert die Verbraucher umfassend über das Marktgeschehen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Agentur Typopark
Friederike Nerad
Schützenstr. 38
96047 Bamberg
E-Mail: presse@typopark.de
Telefon: -
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Pressekontakt:
Agentur Typopark
Friederike Nerad
Schützenstr. 38
96047 Bamberg
E-Mail: presse@typopark.de
Telefon: -
Homepage: http://www.typopark.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.