Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Von Daten-Brillen bis zum Staubsauger, der sich per Handy steuern lässt

Pressemeldung von: PREVIEW Event & Communication - 13.06.2014 13:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die bekannte Pressevorschau PREVIEW bietet ein Neuheiten-Feuerwerk Ob Daten-Brillen, Notebooks mit Ultra-HD-4K-Display, 3D-Drucker als neues Küchengerät oder Zähneputzen mit dem Smartphone: In drei Wochen startet die bekannte PREVIEW (3.7., München, 7.7., Hamburg). Auf der seit 16 Jahren bewährten Neuheiten-Vorschau zeigen Unternehmen von BenQ über Logitech bis Toshiba Medienvertretern vorab, mit welchen neuen Geräten und Lösungen sie zur IFA kommen werden. Journalisten, die keine Neuheiten und Trends verpassen möchten, akkreditieren sich unter www.preview-event.com.

Die PREVIEW findet in spannenden Zeiten statt. Denn nicht nur die Unterhaltungselektronik (CE) ist im Umbruch. Fernseher, DVD-Player oder HiFi-Anlagen waren früher Insellösungen. Heute sind sie aber über WLAN und Internet vernetzt, arbeiten mit Tablet oder Smartphone perfekt zusammen. Jetzt ziehen auch die Elektrohausgeräte nach und Kühlschrank und Waschmaschine kommunizieren ebenfalls mit Internet, Smartphone & Co. Heizungen sprechen mit Rollläden, Licht oder Türanlagen lassen sich aus der Ferne steuern. Neue Lösungen und Produkte für das smarte Leben im vernetzten Heim präsentieren innovative Unternehmen wie D-Link, digitalSTROM oder iHAUS auf der PREVIEW.

Aber nicht nur neueste Notebooks mit den ersten Full-HD-4K-Displays wird es auf der Presse-Vorschau zu sehen geben. Auch Daten-Brillen und die ersten, maßgeschneiderten Anwendungen können Journalisten auf der PREVIEW live erleben. Oder z.B. einen Staubsauger-Roboter mit Live-View-Cam per Handy steuern. Erleben, wie man seine Zähne mit dem Smartphone putzen kann. Die Firma Pearl hat u.a. den weltkleinsten GPS-Tracker mit im PREVIEW-Gepäck, einen trendigen GPS-Sport-Pedometer.
Kurzum: Jede Menge Interessantes, das Journalisten - von hochkarätigen Experten präsentiert - live auf der PREVIEW sehen und erleben können. Wer keine Neuheit, keinen Trend verpassen möchte, meldet sich sofort an unter www.preview-event.com . Weitere Informationen nach der Anmeldung.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
PREVIEW Event & Communication
Peter Becker
Eckerkamp 139a
22391 Hamburg
E-Mail: becker@preview-event.de
Telefon: 040-53904100
Homepage: http://www.preview-event.de


Firmenbeschreibung:
PREVIEW: Die bekannte Presse-Vorschau vor internationalen Leitmessen

Pressekontakt:
PREVIEW Event & Communication
Peter Becker
Eckerkamp 139a
22391 Hamburg
E-Mail: becker@preview-event.de
Telefon: 040-53904100
Homepage: http://www.preview-event.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.