Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Whitepaper zur Marketing Automation im Digital Business

Pressemeldung von: mediadefine GmbH - 08.04.2014 15:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

mediadefine und Swiftpage veröffentlichen ein Whitepaper zu Marketing Automation im digitalen Geschäft
Whitepaper zur Marketing Automation im Digital Business
Marketing Automation
(Essen, 08.04.2014) Die Marketing-Strategieberatung mediadefine und der US-Softwarehersteller Swiftpage haben unter dem Titel "Marketing Automation - Digital näher am Kunden durch Marketing Automation" ein Marketing Whitepaper veröffentlicht. Im Marketing Whitepaper zur Marketing Automation im digitalen Business gehen die Autoren auf den Zweck von Marketing Automation ein und erläutern dann die Herausforderungen im digitalen Geschäft. Anschließend werden alle wichtigen Themen rund um "Marketing Automation" von den Vorteilen und Voraussetzungen über Geschäftsprozess-Management-Implikationen bis zu Softwarelösungen mit Kundensoftwaresystemen und Customer-Relationship-Management-Systemen (CRM) besprochen. Neben Beispielen für Softwarelösungen zu Marketing Automation, von der Lead-Generierung und Marketing-Datenbanken über Business Intelligence Lösungen für das Kundenmanagement sowie Cockpit- und Reportinginstrumente bis zu Kampagnenmanagementsoftware werden alle wichtigen Fragestellungen im Whitepaper behandelt.

Das Marketing Whitepaper "Marketing Automation - Digital näher am Kunden durch Marketing Automation" kann ab sofort kostenfrei auf der Website von mediadefine unter http://www.mediadefine.com/page,whitepaper-studien-strategieberatung-unternehmensberatung-marketingagentur-it-consulting-whitepapers.htm oder auf der Produktseite zur Kundenmanagement-Software Act! von Swiftpage unter http://act-testen.de/whitepapers/ als PDF-Dokument heruntergeladen werden.

Bildrechte: Fotolia - Fotograf Julien Eichinger Bildquelle:Fotolia - Fotograf Julien Eichinger

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
mediadefine GmbH
Rebecca Kuhn
Katernberger Str. 107
45327 Essen
E-Mail: press@mediadefine.com
Telefon: 020136599840
Homepage: http://www.mediadefine.com


Firmenbeschreibung:
mediadefine entwickelt und realisiert zusammen mit seinen Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Dabei verbindet mediadefine als integrierte Strategieberatung, Marketingagentur und IT-Unternehmensberatung disziplinübergreifend Kompetenzen in den vier strategisch wichtigen Geschäftsfeldern Strategie & Business Development, Marketing & Kommunikation, Unternehmensrechnung & Finanzierung sowie IT Consulting & Webdevelopment. Das Ziel von mediadefine ist es, kontinuierlich den Erfolg seiner Kunden im Wettbewerb zu sichern und nachhaltige Werte im Unternehmen zu schaffen.

Pressekontakt:
mediadefine GmbH
Rebecca Kuhn
Katernberger Str. 107
45327 Essen
E-Mail: press@mediadefine.com
Telefon: 020136599840
Homepage: http://press.mediadefine.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.