Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"THE ROSEBERY" in Cannes

Pressemeldung von: IPG Mediabrands - 19.06.2013 16:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

IPG Mediabrands, Facebook und ClearChannelMedia inszenieren den Doppeldeckerbus "The Rosebery" als Inspirations-Hub beim Cannes "Festival of Creativity".
"THE ROSEBERY" in Cannes
The Rosebery in Cannes
Gemeinsam mit Facebook und ClearChannel Media schickt IPG Mediabrands, der Bereich der Interpublic Group für Media-Innovationen, den Doppeldeckerbus "The Roseberry" auf Tour durch Cannes. Das liebevoll restaurierte Fahrzeug, ein Londoner Routemaster aus dem Jahr 1966, wird bis Mittwoch, 19.06.13, zum Treffpunkt weltweit führender Denker, Autoren und Kreativer: Sie kommen an Bord, um sich auszutauschen.

IPG Mediabrands macht den Bus im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Hot Spot: Alle, die auf "The Rosebery" eingeladen werden, können reale soziale Interaktionen genießen und zugleich erleben, wie Social Media und digitale Medien zwischenmenschliche Beziehungen erweitern und verstärken.

"Während des Cannes Lions-Festival ist die Inspiration überall zu spüren. Dieses Gefühl wollen wir mit "The Rosebury" als Hub einfangen und transportieren. Mit Facebook und ClearChannel, Instragram und Livemusik zeigt "The Rosebery" alles, was Medien heute sind: dynamisch, interaktiv, live, kreativ, originell und ausgesprochen aufregend", erklärt Matt Seiler, Gobal CEO, IPB Mediabrands, das Konzept. Alle Festivalteilnehmer unterhält der Bus zudem bis spät in die Nacht mit Musik der Top-DJs von iHeartRadio, DJ Prostyle and DJ Obscene.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
IPG Mediabrands
Michael Dunke
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
E-Mail: michael.dunke@umww.com
Telefon: 069/79414-100
Homepage: http://www.mediabrandsww.com/


Firmenbeschreibung:
IPG Mediabrands
Unter dem Dach von IPG Mediabrands sind die beiden Mediaagenturen Initiative, Hamburg, und Universal McCann (UM), Frankfurt/Hamburg/Düsseldorf/Nürnberg, sowie weitere spezialisierte Agenturen der IPG Holding wie Cadreon, Reprise Media oder OTrading angesiedelt.


Pressekontakt:
IPG Mediabrands
Michael Dunke
Speicherstraße 57-59
6327 Frankfurt am Main
E-Mail: michael.dunke@umww.com
Telefon: 069/79414-100
Homepage: http://www.mediabrandsww.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.