Art Cartel Paderborn: Neues Magazin PROFILE ist da!

Pressemeldung von: Burkhard Lohren - 27.04.2012 09:00 Uhr

PROFILE ist da.
Das neue Heft stellt KünstlerInnen mit dem gewissen "e" vor.

Die Paderborner Agentur Art Cartel hat das neue 24 Seiten starke kostenlose
Magazin "Profile" herausgebracht.
"Profile" stellt Art Cartel-KünstlerInnen und ihre Arbeiten vor. Querdenker, Umdenker, Schräg-Denker, kreative Menschen mit dem gewissen "e". Kunstschaffende, die alte Denkgewohnheiten durchbrechen, altes überwinden, und auf neue Ideen kommen.
Die erste Ausgabe trägt den Untertitel "Das Leuchten der Stadt" und präsentiert den bekannten Fotokünstler Michel Zuccarini und seine Arbeiten. Das Magazin zeigt Motive unserer Stadt Paderborn eindrucksvoll in der HDR-Technik fotografiert - Fotos mit magisch leuchtenden und unglaublich eindrucksvollen Szenarien und einer ungewohnten Detailfülle, sowohl in den hellsten Flächen als auch in den tiefsten Schatten. Zuccarini beherrscht es wie kaum ein anderer, das besondere Leuchten der Stadt im Bild festzuhalten.
Michel Zuccarini ist seit seinem Beitritt zum Netzwerk der Art Cartel-Künstler als Fotograf und Fotokünstler sehr beliebt und gefragt. Seine letzten Ausstellungen begeisterten zahlreiche Besucher.
Profile erscheint zweimal jährlich und liegt ab sofort kostenlos in Paderborner Rechtsanwaltskanzleien, Arztpraxen, Hotels, in öffentlichen Ämtern in Bibliotheken aus. Als Download ist es unter www.art-cartel zu bekommen. Die zweite Ausgabe ist für September 2012 angekündigt. Wir freuen uns schon darauf.
www.art-cartel.com

Wörter: 190