Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4231)
Bildung, Karriere, Schulungen (6737)
Computer, Information, Telekommunikation (7646)
Elektro, Elektronik (3325)
Essen, Trinken (3319)
Familie, Kinder, Zuhause (5034)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (11490)
Garten, Bauen, Wohnen (6336)
Handel, Dienstleistungen (10275)
Immobilien (3694)
Internet, Ecommerce (4219)
IT, NewMedia, Software (15644)
Kunst, Kultur (5154)
Logistik, Transport (2209)
Maschinenbau (1856)
Medien, Kommunikation (5685)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15007)
Mode, Trends, Lifestyle (4948)
Politik, Recht, Gesellschaft (8192)
Sport, Events (2943)
Tourismus, Reisen (11932)
Umwelt, Energie (5392)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (24632)
Vereine, Verbände (920)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3827)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2152)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Casual Card für Trendsetter

Pressemeldung von: The Casual Card - 13.01.2014 06:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Casual Card für Trendsetter
Die Casual Card purple Edition ist ab sofort kostenlos erhältlich und zwar für junge Leute im Alter von 16 bis 18 Jahren! Die purple Edition bietet viele Lifestyle-Highlights - und das kostenlos. 'Your Lifestyle is our Mission' - so lautet das Motto der erfolgreichen Casual Card Company. Den eigenen Style finden, ob in angesagten Clubs, Freizeitaktivitäten oder beim Haardesigner.

Die Casual Card hat mit sämtlichen Partnern tolle Konditionen für ihre Mitglieder ausgehandelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: attraktive Preisvorteile, Upgrades und viele Gratis-Eintritte in Clubs und Events für alle Mitglieder. Die Casual Card unterstützt Jugendliche im Umgang mit dem ohnehin zu kleinen 'Lehrlingslohn'. Nicht nur wissen, wann und wo was ab geht, sondern auch noch finanzielle Vorteile nutzen und lernen, mit Geld umzugehen. So macht das Erwachsenwerden Spass.

Gemeinsamkeit verbindet
Members der Casual Card purple Edition besuchen Top-Locations mit Stil und lernen coole Leute kennen. Ob beim Ü16-Party-Event auf der Bowlingbahn oder beim Italiener an der Ecke. Hier trifft man sich zum Quatschen, Tanzen oder Chillen. Doch nicht nur das Nachtleben wird hier gross geschrieben.

Warum sich nicht etwas gönnen, was Erwachsene bereits regelmässig nutzen?

Wellness, Beauty, Tattoo & Piercing, Shoppen, Sport, Freizeit und noch vieles mehr steht bei jungen Leuten auf der Wunschliste und bei der 'The Casual Card' auf der Pflichtseite. Über 80 weitere Unternehmen sind alleine in den letzten drei Monaten neue Partner der Casual Card geworden. Auf der Homepage www.casual-card.com kann man sich jederzeit über aktuelle News, Events und Trends informieren. Bei Fragen und Anmerkungen steht auch gerne die Service-Hotline oder der Call Back Service zur Verfügung.

The Casual Card und ihre Extras
Die Vorteile der Casual Card purple Edition liegen auf der Hand: keine Kosten für die Mitgliedschaft, Upgrades und Preisvorteile bei den Partnerunternehmen. Doch das ist noch lange nicht genug, denn 'The Casual Card' lässt es sich nicht nehmen, ihre Members vier mal jährlich über aktuelle Trends, einzigartige Fashiontipps, Lifestyle, Multimedia und Entertainment zu informieren. Berichte von Special Events und interessante Interviews dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Mit dem 'First the Magazine' ist man immer up to date, wenn es um das wahre Leben im Lifestylebereich geht. Wer bereits überzeugtes Mitglied ist, kann seinen Freunden und sich etwas Gutes tun: 'Members werben Members' wird mit einer Geldprämie oder tollen Werbeprämien belohnt.

Firmenkontakt:
The Casual Card
Service Center CH
Innere Güterstr. 2

6300 Zug
Schweiz

E-Mail: Info@casual-card.com
Homepage: http://www.casual-card.com
Telefon: +41 848 00 2244

Firmenbeschreibung:
The Casual Card Group Ltd. mit Hauptsitz auf den Seychellen unterhält ein USA-weites und ein europaweites Netz von Vertriebspartnern und ein weltweites Netz von Akzeptanzstellen bei Kooperationspartnern. Von London aus wird der europäische Markt bearbeitet. Ziel der Unternehmung ist mehr Lifestyle für weniger Geld für Kunden, die sich etwas Gutes tun und in ihrer Freizeit unbeschwert konsumieren und das Leben geniessen wollen. Da Lifestyle individuell definiert ist, ist The Casual Card keine Frage des Einkommens, sondern der Lebenseinstellung.

Pressekontakt:
pressestall.com
Christina Hansen
Lelka-Birnbaum-Weg 7

22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail: Info@Pressestall.com
Homepage: http://www.Pressestall.com
Telefon: +49 40 4929 3366
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.