Kampnagel neuer Kooperationspartner

Pressemeldung von: Thomas Pape - 29.05.2012 09:00 Uhr

Deutsche Eintrittskarten vergrößert erneut sein Kunden-Portfolio

Tickets für die Internationale Kulturfabrik Kampnagel sind ab sofort über das Vertriebsnetz der Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH buchbar

Jetzt ist es offiziell! Kampnagel, die renommierte Hamburger Spielstätte für zeitgenössische Darstellende Künste, wird seinen Kartenverkauf ab sofort zusätzlich zum Direktvertrieb auch über den Ticketing-Dienstleister Deutsche Eintrittskarten abwickeln. Der Ticket-Spezialist mit Sitz in der Hafen-City konnte die Entscheider von Kampnagel von seinem vielschichtigen Vertriebskonzept überzeugen. Die Verzahnung von Internet-Plattform und einem großen Netz angeschlossener Vorverkaufsstellen unterstützt den Ticketverkauf für die vielfältigen Kampnagel-Veranstaltungen in hervorragender Weise. Tickets für die Veranstaltungen auf Kampnagel können ab sofort auch bei www.eintrittskarten.de gebucht werden.

Kampnagel, eine ehemalige Kranfabrik im Hamburger Stadtteil Barmbek, hat sich seit Mitte der 1980er Jahre als Spiel- und Produktionsstätte etabliert und gehört heute zu den international bedeutendsten Bühnen für Darstellende Künste. Mit einem breiten Spektrum von Theater, Tanz und Performance bis hin zu Architektur, Bildender Kunst und Musik erreicht Kampnagel jährlich über 150.000 Besucher. So präsentiert Kampnagel u.a. internationale Theaterstars wie die amerikanische Gruppe Nature Theater of Oklahoma oder die belgische Needcompany, Größen des zeitgenössischen Tanzes wie die Batsheva Dance Company und Sidi Larbi Cherkaoui. Neben künstlerischen Neuentdeckungen treten auch renommierte Künstler wie David Garrett, Jan Delay oder die französische Band Nouvelle Vague auf. Eines der Veranstaltungs-Highlights ist das Internationale Sommerfestival. Das mit seiner vielfältigen Ausrichtung international renommierte Festival findet in diesem Jahr vom 9. bis 25. August statt. Der Vorverkauf für das Internationale Sommerfestival startet am 15.6.2012.

"Mit Deutsche Eintrittskarten sind Kampnagel-Tickets ab sofort nicht mehr nur im Direktvertrieb, sondern auch über über ein weites Netz an Vorverkaufsstellen sowie der Internet-Plattform Eintrittskarten.de erhältlich. Dieser Service hat uns von Deutsche Eintrittskarten überzeugt," erklärt Jörn Sturm, Kaufmännischer Leiter von Kampnagel.

Ergänzend fügt Dr. Jasper Broeker, Geschäftsführer Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH, hinzu: "Wir freuen uns, dass wir mit Kampnagel eine in der internationalen Theaterszene so renommierte Bühne von uns überzeugen konnten. Damit können wir unsere Kompetenzen auch im Bereich Darstellende Künste zielgerichtet unter Beweis stellen."
Weitere Infos zu den Veranstaltungen auf Kampnagel unter: http://www.eintrittskarten.de