Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

myphotobook sucht Teilnehmer für Fotokette durch Europa

Pressemeldung von: myphotobook GmbH - 02.07.2013 17:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zum 9-jährigen Firmenjubiläum des europäischen Fotofinishers veranstaltet myphotobook eine außergewöhnliche Fotokette quer durch Europa. Das Motto der Aktion lautet: Fotos verbinden! Es warten attraktive Gewinne auf die Teilnehmer.
myphotobook sucht Teilnehmer für Fotokette durch Europa
Die myphotobook Fotokette quer durch Europa.
myphotobook feiert 9. Geburtstag und hat sich in dieser Zeit als einer der führenden Anbieter von digitalem Fotofinishing in mittlerweile 15 Ländern Europas etabliert. Das Produktportfolio auf myphotobook.de umfasst das Fotobuch, das Echtfotobuch, die Leinwand, den Posterdruck, Alu Dibonds, Fotokalender sowie den klassischen Fotoservice. Der Anbieter setzt dabei konsequent auf qualitativ hochwertige Materialien, die neuesten Produktionsverfahren zur Fotoverarbeitung und bietet seinen Kunden dazu individuellen Support.

Das Jubiläum möchte myphotobook mit seinen Kunden zusammen auf außergewöhnliche Art und Weise feiern.

Fotos transportieren Emotionen und Erinnerungen und verbinden. Unter dem Motto "Fotos verbinden" entsteht im Rahmen eines Geburtstagsgewinnspiels eine Fotokette durch alle europäischen Länder in denen myphotobook aktiv ist.

Die Teilnehmer können im Internet verbindende Fotos wie ausgebreitete Arme, Brücken oder andere Schnappschüsse hochladen um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Je länger die Fotokette, desto mehr Gewinne wandern in den Lostopf. Neben einer einwöchigen Reise auf die Kanarischen Inseln von ITS wird eine wasserdichte PENTAX Optio WG-10 Kamera, ein Schokoabo von chocrí, ein Jahresabo von maxdome und ein 200 Euro Gutschein von myphotobook verlost.

Die Gewinnspiel-Webseite ist vom 27.06.2013 bis zum 25.07.2013 unter http://lp.myphotobook.de/geburtstag zu erreichen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
myphotobook GmbH
Stefan Schöpplein
Oranienstr. 183
10999 Berlin
E-Mail: s.schoepplein@myphotobook.de
Telefon: +49 (0)180 5 / 846 846
Homepage: http://www.myphotobook.de/


Firmenbeschreibung:
myphotobook.de mit Sitz in Berlin ist einer der größten Dienstleister für digitales Foto-Finishing in Europa. Mit unseren Produkten in herausragender Qualität wie dem bekannten Fotobuch haben Sie die Möglichkeit, ganz individuell und persönlich Ihre Fotoprodukte selbst zu gestalten und somit die perfekte Erinnerung oder Überraschung für jeden Anlass zu erstellen.

Pressekontakt:
myphotobook GmbH
Stefan Schöpplein
Oranienstr. 183
10999 Berlin
E-Mail: s.schoepplein@myphotobook.de
Telefon: +49 (0)180 5 / 846 846
Homepage: http://www.myphotobook.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.