Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

TV-Werbung für alle Budgets: moebel.de bringt seine Onlineshop-Partner ins Fernsehen

Pressemeldung von: moebel.de Einrichten & Wohnen AG - 12.06.2014 21:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

TV-Werbung für alle Budgets: moebel.de bringt seine Onlineshop-Partner ins Fernsehen
TV-Werbung für alle Budgets: moebel.de bringt seine Onlineshop-Partner ins Fernsehen
(NL/4220421432) Startschuss für ein neues Format, das Fernseh- und Onlinekampagne miteinander kombiniert: moebel.de, Deutschlands größte vertikale Suchmaschine rund um die Themen Wohnen und Einrichten, verlängert seine TV-Kampagne mit exklusiven und zeitlich begrenzten Angeboten der Partnershops. Der Branchenführer bringt so seine Partner ins Fernsehen.

Startschuss für ein neues Format, das Fernseh- und Onlinekampagne miteinander kombiniert: moebel.de, Deutschlands größte vertikale Suchmaschine rund um die Themen Wohnen und Einrichten, verlängert seine TV-Kampagne mit exklusiven und zeitlich begrenzten Angeboten der Partnershops. Der Branchenführer bringt so seine Partner ins Fernsehen.

Wöchentlich bieten moebel.de-Shoppartner für die User exklusiv ein Produkt zu einem speziellen Angebotspreis an, präsentieren ihren Liebling der Woche oder promoten eine Marke auf dem hochfrequentierten Portal. Ab Juni 2014 werden diese Aktionen auch in den TV-Spots von moebel.de in Zusammenarbeit mit den Partnershops auf den Sendern der Mediengruppe ProSiebenSat1 ausgestrahlt.

Den Anfang macht der XXXL-Shop mit dem Sale der Woche. Unter dem Motto Schöner sparen mit moebel.de steht das Angebotsprodukt im Mittelpunkt des Spots. Die Aktion wird von Onlinewerbemaßnahmen auf moebel.de während der Laufzeit des Spots unterstützt. Sowohl die TV-Zuschauer als auch die vielen täglichen Kunden des Portals werden somit erreicht, wodurch die Sichtbarkeit und Frequenz für den Werbepartner erhöht wird. Dadurch ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für die Partnershops, Neu- und Bestandskunden zu erreichen. moebel.de bietet seinen Partnern unterschiedlich große Mediapakete an. In der Praxis bedeutet das, dass von dem neuen Format sowohl kleine als auch mittelständische Unternehmen profitieren und Wochenkampagnen mit einer hohen Reichweite schalten können. Gleichzeitig können auch Partner mit großem Marketing-Budget Ihre eigenen Kampagnen verlängern oder mehrere Pakete abnehmen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
moebel.de Einrichten & Wohnen AG
Arne Stock
Gertrudenstr. 3
20095 Hamburg
E-Mail: presse@moebel.de
Telefon: -
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Mit mehr als 2 Mio. Kunden und 15 Mio. Seitenansichten im Monat ist moebel.de die größte deutschsprachige vertikale Suchmaschine für die Themen Möbel, Wohnen & Einrichten. Jeder Kunde erhält einen schnellen Marktüberblick über die mehr als 500.000 Artikel von über 150 Online-Shops. Auf dem Portal finden sich darüber hinaus über 400 Markenseiten und mehr als 6.000 lokale Händler.

Pressekontakt:
moebel.de Einrichten & Wohnen AG
Arne Stock
Gertrudenstr. 3
20095 Hamburg
E-Mail: presse@moebel.de
Telefon: -
Homepage: www.moebel.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.