Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ãœber 15.000 zufriedene Probeleser bei Tageszeitung Plus

Pressemeldung von: Tageszeitung-Plus c/o Streilinger Vertriebsmarketing GmbH - 17.06.2013 13:40 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Seriöses und zielgruppenaffines Verlagsmarketing über die Internetplattform Tageszeitung Plus - 4 Wochen regionale und überregionale Zeitungen kostenlos probelesen.
Ãœber 15.000 zufriedene Probeleser bei Tageszeitung Plus
Tageszeitung Plus
In direkter Kooperation mit den Tageszeitungsverlagen stellte Streilinger Marketing Anfang 2012 seine Plattform Tageszeitung Plus ins Netz - mit Erfolg. Das Angebot die regionale und auch überregionale Tageszeitung 4 Wochen anstatt 2 Wochen kostenlos und unverbindlich probezulesen wurde sehr gut angenommen. Seriosität, Transparenz und modernste Technik unterscheiden den Probeabo-Shop von den herkömmlichen Anbietern.

"Wir möchten ernsthaft interessierten Lesern die Möglichkeit geben, eine Zeitung über einen längeren Zeitraum als 2 Wochen ausgiebig zu testen. Um gegenseitiges Vertrauen zu schaffen, echte Nutzer zu verifizieren und um Schnäppchenjäger und "Spass-Besteller" auszubremsen, haben wir unser eigen entwickeltes Telefon-Verifikationsverfahren in den Bestellprozess des Shops integriert. Hierbei erfolgt als Bestellbestätigung ein automatischer - für den Nutzer natürlich kostenloser - Anruf an eine angegebene Telefonnummer, die mit einer Telefontaste bestätigt werden muss. Anschießend ist die kostenlose Leseprobe aktiviert und wird an den Verlag gemeldet.", so Sven Altrichter, Geschäftsführer von Streilinger Marketing.

Das Angebot ist für den Nutzer komplett kostenlos, unverbindlich und endet nach 4 Wochen automatisch, so dass keine Kündigung notwendig ist. Und das Konzept greift. Mehrere tausend zufriedene Probeleser und eine optimale Wandlung in Langzeitleser quittieren den Erfolg der Plattform unter www.tageszeitung-plus.de. Der Tageszeitungs-Shop bietet inzwischen über 150 regionale Zeitungen bundesweit zum Probelesen an und erweitert sein Angebot stetig.

Weitere Informationen und einen Überblick über alle Tageszeitungen finden Sie unter www.tageszeitung-plus.de .

Bildrechte: Streilinger Vertriebsmarketing GmbH

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Tageszeitung-Plus c/o Streilinger Vertriebsmarketing GmbH
Altrichter
Hauptstrasse 77
69117 Heidelberg
E-Mail: kontakt@tageszeitung-plus.de
Telefon: 06221 - 7362667
Homepage: http://www.tageszeitung-plus.de


Firmenbeschreibung:
Streilinger Vertriebsmarketing GmbH ist einer der größten deutschen Verlagsdienstleister mit Sitz in Heidelberg.

Pressekontakt:
Tageszeitung-Plus c/o Streilinger Vertriebsmarketing GmbH
Abteilung Presse
Hauptstrasse 77
69117 Heidelberg
E-Mail: kontakt@tageszeitung-plus.de
Telefon: 06221 - 7362667
Homepage: http://www.tageszeitung-plus.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.