Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Aktuelle Buch-Neuveröffentlichung - Ratgeber im Bereich Kommunikation: "PR Formel - Kommunikation als kreativer Prozess"

Pressemeldung von: Girgensohn Public Relations - 24.01.2013 10:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

In sieben Schritten lernen, mit innovativen Analyse- und Konzeptions-Werkzeugen aktiv Meinungsbildungsprozesse in Öffentlichkeit und Internet zu gestalten
Aktuelle Buch-Neuveröffentlichung - Ratgeber im Bereich Kommunikation:  "PR Formel - Kommunikation als kreativer Prozess"
Buchneuveröffentlichung: PR Formel - Kommunikation als kreativer Prozess
"PR Formel" - ein Praxis-Ratgeber des Kommunikations-Beraters und Soziologen Heinz W. Droste, der Leserinnen und Leser mit seinem neuen Buch eine wirkungsvolle, unmittelbar einsetzbare innovative "Kommunikations-Technologie" an die Hand gibt; ist vor wenigen Tagen erschienen. Interessierte Leser können vorab hier durch das Buch blättern (klicken) .

Hintergrund:

Die üblichen PR-Patentrezepte und -Checklisten werden der Kreativität heutiger PR-Profis und ihrem dynamischen Kommunikations-Alltag nicht gerecht.

Funktionierende PR-Lösungen erfordern einen Rückgriff auf die aktuellen Ergebnisse angewandter Kommunikations- und Netzwerk-Forschung. Empirische Untersuchungen und Daten sind mit Hilfe eines kreativen Verfahrens konsequent in praktische und teamfähige Vorgehensweisen umzuwandeln.

Hierfür liefert die Buchneuerscheinung eine umfassende, praxisbewährte und unmittelbar einsetzbare "PR Formel", deren Wirksamkeit im Rahmen verschiedener Research-Projekte überprüft wurde.

Im Einzelnen umfasst die PR Formel

- eine gründliche, in sieben Schritte strukturierte Einweisung in
- Analyse- und Konzeptions-Werkzeuge
- ein Verfahren zur Entwicklung individueller Problemlösungen
- zahlreiche Kommunikations-Modelle und Checklisten
- detailliert beschriebene Case Stories

Kurzinformation zum Buch

Heinz W. Droste: PR Formel - Kommunikation als kreativer Prozess. Anleitungen, Checklisten, Modelle und Case Stories

- Paperback, 304 Seiten
- 66 Abbildungen
- 19 Checklisten und zahlreiche Modelle
- ISBN 978-3-9812300-9-3
- Preis: EUR 39,90
- Lieferbarkeit: ab sofort (in Internetbuchhandlungen sowie im
stationären Buchhandel über das Barsortiment der Libri GmbH)

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Pedion Verlag
Arthur L. Gelderblom
Neuenbaumer Straße 17
41470 Neuss
E-Mail: gelderblom@pr-formel.de
Telefon: 03212 1155792
Homepage: http://www.pr-formel.de


Firmenbeschreibung:
Wir sind ein junger Verlag, der ausgewählte Werke aus den Bereichen Belletristik und Fachliteratur herausbringt.


Pressekontakt:
Girgensohn Public Relations
Arne Girgensohn
Rottgärten 11
40489 Düsseldorf
E-Mail: girgensohn@pr-formel.de
Telefon: 03212 1155792
Homepage: http://www.pr-formel.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.