Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Déri-Design entwirft weltweiten Messestand von Toyota

Pressemeldung von: Koschade PR - 26.02.2013 14:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der weltweit größte Autohersteller Toyota präsentiert sich mit einem neuen Messeauftritt auf dem 83. Autosalon in Genf. Verantwortlich für das Design und die Kommunikation ist Déri-Design aus Offenbach. Mit dem neuen Standkonzept markiert Toyota eine neue Ära in ihrer globalen Messekommunikation.
Déri-Design entwirft weltweiten Messestand von Toyota
Offenbach, 26. Februar 2013. Die Kreativagentur Déri-Design konnte sich im internationalen Wettbewerb um die Konzeption des neuen weltweiten Messestands für Toyota durchsetzen.

Der Gewinn der dreistufigen Ausschreibung durch Déri zusammen mit dem Düsseldorfer Unternehmen b+s exhibitions gilt als eine Sensation in der Branche. Entscheidend für die Auftragsvergabe waren das tiefe Verständnis der japanischen Marke, die langjährige Automotiv-Erfahrung der beiden Unternehmen und die Übertragung des Kundenbriefings auf eine einfache, überraschende und mutige Lösung.

Internationale Premiere feiert der neue Auftritt "The Wave" auf dem diesjährigen Autosalon in Genf ab dem 5. März 2013, in Halle 4, Stand 4111. Die markante Architektur ist ein klares Statement und inszeniert den selbstbewussten und progressiven Ansatz der Marke gegenüber der Mobilität der Zukunft. Der Stand erinnert dabei an eine Welle in Bewegung: dynamisch und dennoch ruhig, energiegeladen und dennoch puristisch. Entstanden ist die Idee durch das simple Falten eines DIN A4 Blatts. Daraus entwickelte sich die einprägsame, klare Form mit faszinierender Kraft und Dynamik. Déri-Design lieferte damit eine Idee, die stark genug war, um sich bei dieser prestigeträchtigen Ausschreibung durchzusetzen.

Die technisch hochkomplexe Umsetzung der fließenden Form wurde von b+s exhibitions realisiert. Dabei konnten sie auf ihre langjährige Erfahrung mit temporärer Architektur für Toyota und andere Autohersteller wie Lexus, Subaru und Bentley zurückgreifen. Perfektion "Made in Germany".

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Déri Design GmbH
Thomas Pflaume
Lilistraße 83c
63067 Offenbach
E-Mail: presse@deri.cc
Telefon: 069 / 8090898-10
Homepage: http://www.deri-design.com/


Firmenbeschreibung:
Über Déri Design:

Déri Design ist eine Crossmedia-Agentur, die auf mediale Inszenierungen sowie Architektur und Design für internationale Marken spezialisiert ist.
Der ganzheitliche Ansatz von Déri, vom Konzept über das Design bis zur Kommunikation, erschafft Erlebnisräume, in denen der Besucher durch die verschiedenen Medien geführt wird. Auf diese Weise wird Markenkommunikation zu einem unterhaltsamen und unvergesslichen Ereignis.
Weitere Informationen unter www.deri-design.com.

Pressekontakt:
Koschade PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
E-Mail: tanja@koschadepr.de
Telefon: 089 / 550668-50
Homepage: http://www.koschadepr.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.