Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

KDD DRUCKTERMINAL Sommeraktion: Broschüren drucken zu Schnäppchenpreisen

Pressemeldung von: KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH - 22.07.2013 17:13 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH startet in ihrem Online Druckshop regelmäßig lukrative Rabattaktionen, bei denen die Kunden den professionellen Digital-Druck eines speziellen Produkts zu Schnäppchenpreisen ergattern können (NL/3615762990) Aktuell bietet das Unternehmen im Rahmen der KDD DRUCKTERMINAL Sommeraktion den Broschürendruck mit 5 % Rabatt an.

Kunden, die von dem Sommer-Rabatt für Broschüren, Hefte und Zeitungen profitieren möchten, müssen lediglich innerhalb des Aktionszeitraums vom 22.07.13 bis zum 28.07.2013 den Druck ihrer Broschüre bestellen.

Neben der Auswahl der Papiersorte und des Formats stehen den Kunden bei der Konfiguration ihrer Drucksache zahlreiche verschiedene Veredelungsoptionen zur Verfügung. Damit die Auswahl und Bestellung der Drucksachen möglichst einfach und schnell erfolgen kann, stellt die KDD GmbH in ihrem bedienungsfreundlich gestalteten Online Druckshop zahlreiche Informationen und Hilfevideos sowie einen shopinternen Preisnavigator zur Verfügung, mit dessen Hilfe Sie spielend leicht einzelne Gestaltungsoptionen auswählen und die entsprechenden Kosten für Ihre Drucksache kalkulieren können.
Selbstverständlich steht Ihnen das qualifizierte Team von KDD DRUCKTERMINAL bei Bedarf auch für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Neben dem Druck von Broschüren, Heften und Zeitungen umfasst das Angebot des KDD DRUCKTERMINAL Onlineshops auch den qualitativ hochwertigen Digitaldruck von Hard- und Softcoverbüchern, Dissertationen, Chroniken und vielen weiteren Drucksachen. So können Sie im Druckshop der KDD GmbH beispielsweise auch Hochzeitszeitungen oder einen Kalender drucken lassen.

Der professionelle Digitaldruck-Service der KDD GmbH richtet sich sowohl an Redakteure, Verlage und Autoren, als auch an Privatpersonen und ist auch für Kleinauflagen bereits ab 1 Stück möglich.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH
Gerhard Ziegler
Leopoldstraße 68
90439 Nürnberg
E-Mail: ihr@druckterminal.de
Telefon: 0700 / 37 82 58 37
Homepage:


Firmenbeschreibung:
www.druckterminal.de ist der Online Shop der KDD Kompetenzzentrum Digitaldruck GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Nürnberg bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Druckerzeugnissen wie Soft- und Hardcoverbüchern. Seit der Gründung hat KDD DRUCKTERMINAL eine überragende Entwicklung absolviert und sich fest auf dem Markt etablieren können.

Pressekontakt:
KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH
Gerhard Ziegler
Leopoldstraße 68
90439 Nürnberg
E-Mail: ihr@druckterminal.de
Telefon: 0700 / 37 82 58 37
Homepage: http://www.druckterminal.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.