Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

KioskPresse.de bietet Unternehmen Wertschecks für die Kundenbindung

Pressemeldung von: Exclusiv Marketing GmbH - 07.02.2013 14:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kunden erhalten 50 Euro Wertschecks für Zeitschriften
KioskPresse.de bietet Unternehmen Wertschecks für die Kundenbindung
KioskPresse
Nachhaltige Kundenbindung nimmt heutzutage einen hohen Stellenwert in der Absatzpolitik eines Unternehmens ein. Denn neben Preis und Qualität der Ware gilt es, dem Kunden einen exklusiven Mehrwert zu geben. Ab sofort haben Unternehmen die Möglichkeit, bei dem Zeitschriften-Lieferanten KioskPresse.de Wertkarten zu erwerben, die sie an ihre Kunden weitergeben können. Mit diesen Wertkarten können sich die Kunden bei KioskPresse.de eine Zeitschrift ihrer Wahl bestellen und erhalten diese ein Jahr lang nach Hause geliefert.

Jede Wertkarte hat einen Gegenwert von 50 Euro. Die Unternehmen erhalten die Karten jedoch zu viel günstigeren Konditionen: So kostet eine Wertkarte bei einer Bestellmenge von 50 Stück lediglich 2,10 Euro. Bei 500 Wertkarten zahlt das Unternehmen sogar nur 99 Cent pro Karte.

Die Kunden können die Wertkarte online auf KioskPresse.de einlösen. Auf der Website haben sie die Auswahl aus fast 200 verschiedenen Zeitschriften. Das Themenspektrum ist breit gefächert: Von Auto und Technik über Reisen und Sport bis hin zu Unterhaltung und Lifestyle ist für jeden Geschmack etwas dabei.

KioskPresse.de, eine Marke der Exclusiv Marketing GmbH, sieht vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen. Geplant sind beispielsweise Kopperationen mit Autohäusern, Tankstellen, Sonnen- und Fitness-Studios sowie Essens-Lieferdiensten. Bereits jetzt haben Stromversorger wie DISCOUNTER-ENERGIE oder XS-Strom die Zeitschriften-Karten im Angebot und bieten damit ihren Neukunden ein attraktives Willkommens-Geschenk.

Weitere Informationen über das Wertkarten-Programm von KioskPresse.de erhalten Sie auf www.KioskPresse.de, per E-Mail an info@Exclusiv-Marketing.com oder telefonisch unter (01805) 323210 (14 Ct./Min. aus dem Dt. Festnetz. Aus dem Mobilnetz max. 42 Ct./Min).

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Exclusiv Marketing GmbH
Presseabteilung
Kistlerhofstr. 170
81379 München
E-Mail: info@Exclusiv-Marketing.com
Telefon: (0 180 5) 32 32 10
Homepage: http://www.Exclusiv-Marketing.com


Firmenbeschreibung:
Excklusiv Marketing GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in München, das sich auf den Vertrieb von Zeitschriften spezialisiert hat.

Pressekontakt:
Exclusiv Marketing GmbH
Presse Abteilung
Kistlerhofstr. 170
81379 München
E-Mail: info@Exclusiv-Marketing.com
Telefon: (0 180 5) 32 32 10
Homepage: http://www.Exclusiv-Marketing.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.