Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Maklerchampions 2013: Jung, DMS & Cie. ausgezeichnet

Pressemeldung von: FW Verlag GmbH - 28.03.2013 17:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Grünwalder Maklerpool Jung, DMS & Cie. AG (JDC) zählt zu den Gewinnern der diesjährigen "Maklerchampions"-Awards, mit denen das Kölner Beratungsunternehmen Servicevalue GmbH zum dritten Mal diejenigen Versicherer und Maklerpools ausgezeichnet hat, die ihren Maklern den besten Service bieten. Dies teilte JDC in einer Presseerklärung mit.
Maklerchampions 2013: Jung, DMS & Cie. ausgezeichnet
(fw/an) Die Umfrage unter rund 1500 Maklern lieferte Antworten darauf, ob die Service- und Technikleistungen der Pools mit den Strukturen und Prozessen der Makler kompatibel sind (Integration), ob sich die Service- und Unterstützungsleistungen der Pools positiv auf den Vertriebserfolg auswirken (Befähigung) und ob die angebotenen Service- und Zusatzleistungen der Pools auch einen Mehrwert für die eigene Unternehmenstätigkeit schaffen (Zusatznutzen).

"Bei allen Leistungskriterien, die für unabhängige Versicherungsmakler wichtig sind, lieferte Jung, DMS & Cie. gleichmäßig starke und überdurchschnittlich gute Ergebnisse", heißt es von Seiten des Maklerpools. "Der Gewinn des Awards Maklerchampion 2013 ist für Jung, DMS & Cie. die Bestätigung des eigenen Anspruchs, unseren Poolpartnern ein umfassender und effektiver Dienstleister zu sein", sagte Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender von Jung, DMS & Cie.

Die Jung, DMS & Cie. AG ist ein Maklerpool mit Sitz in Grünwald bei München. Das Unternehmen stellt den über 14.800 angeschlossenen Poolpartnern in Deutschland sowie über 4.000 Vermittlern in Österreich und Osteuropa eigenen Angaben zufolge über 12.000 Produkte von mehr als 1.000 Gesellschaften aus den Bereichen Investmentfonds, Versicherungen, Beteiligungen, Managed Futures und Finanzierungen zur Verfügung.

FW-Verlag GmbH
Söhnleinstr. 17
65201 Wiesbaden
Geschäftsführerin:
Dorothee Schöneich

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
FW Verlag GmbH
Pressestelle
Söhnleinstraße 17
65201 Wiesbaden
E-Mail: info@finanzwelt.de
Telefon: 06 11 / 2 67 66-0
Homepage: http://www.finanzwelt.de


Firmenbeschreibung:
finanzwelt - das Fachmagazin der Finanzbranche - gibt es nun seit mehr als 20 Jahren. finanzwelt versteht sich als Fachpublikation und Interessenvertretung des Finanzvertriebs und als Schnittstelle zwischen Anbietern und Vermittlern. Unsere Leser sind ausschließlich Finanzdienstleister, Mehrfachagenten, Makler, Vermögensverwalter sowie Allfinanz- und Kapitalanlageberater.

Pressekontakt:
FW Verlag GmbH
Pressestelle finanzwelt
Söhnleinstraße 17
65201 Wiesbaden
E-Mail: info@finanzwelt.de
Telefon: 06 11 / 2 67 66-0
Homepage: http://www.finanzwelt.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.