Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

meetOne meets Pixlifter

Pressemeldung von: meetOne GmbH - 12.03.2013 16:41 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bessere Bilder, bessere Chancen! Hamburg/Isernhagen, 13. März 2013 - Das Flirt - und Community Netzwerk meetOne (http://meetOne.com) kooperiert mit dem Online Bildbearbeitungsservice Pixlifter (http://pixlifter.com). Den Nutzern von meetOne ist es ab sofort möglich, ihre Bilder von Pixlifter bearbeiten zu lassen und so ihre Profilbilder für den online Dating - Markt zu optimieren. meetOne integriert den Service vollständig, so dass den Nutzern ein einfacher Ablauf ermöglicht wird. Sven Jan Arndt, Geschäftsführer der meetOne GmbH sagt: "Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Pixlifter. So wird es unseren ohnehin schon attraktiven Nutzern möglich, ihre Schokoladenseiten noch mehr hervorzubringen." "Der User wählt das zu bearbeitende Foto direkt auf meetOne aus, anschließend wird es bei Pixlifter von einem professionellen Graphiker von Hand optimiert. Innerhalb von 24 Stunden kann der Nutzer sein überarbeitetes Bild auf meetOne nutzen. Die Nutzer brauchen keine Vorkenntnisse in der Bearbeitung von Bildern und müssen keine teure Software installieren um das Bild zu perfektionieren. Pixlifter bietet verschiedene Bearbeitungsoptionen - von Farbkorrekturen bis zur Veränderung der Körperform, die Ergebnisse sind immer optimal abgestimmt.", so Anna Matschechin von Pixlifter. Der große Zuspruch für meetOne und die Attraktivität der Profile lässt sich an Hand des überproportionalem Wachstums belegen. Seit Anfang des Jahres ist die Plattform auf über 1.000.000 Nutzer gewachsen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
meetOne GmbH
Nina Jacob
Katharinenstraße 9
20457 Hamburg
E-Mail: nina@meetone.com
Telefon: 494053301892
Homepage: http://de.meetone.com/


Firmenbeschreibung:
meetOne ist mit mehr als 700.000 Nutzern eine neue Social-Discovery Plattform, die junge Menschen über Ihre gemeinsamen Interessen und Hobbies regional zusammenbringt. Internet ist hierbei nicht mehr nur Selbstzweck, sondern Tool für die reale und gemeinsame Freizeitgestaltung. Somit werden erstmalig Elemente von Social Communities, Gaming-, Regional- und Flirtportalen organisch verknüpft.


Zu dem namhaften Gründer- und Investorenkreis des Hamburger Start-Ups gehören unter anderem Bigpoint-Gründer Heiko Hubertz (mit seinem VC Netzwerk Digital Pioneers N.V.), Nils-Holger Henning, Malte Bart, Peter Kabel, Tung Nguyen, und Scott Rupp. Geleitet wird meetOne von Sven Jan Arndt, der bereits Geschäftsführer von so namhaften Portalen wie fotocommunity.de, weg.de, mp3.de oder pkw.de war.


Pressekontakt:
meetOne GmbH
Nina Jacob
Katharinenstraße 9
20457 Hamburg
E-Mail: nina@meetone.com
Telefon: 494053301892
Homepage: http://de.meetone.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.