Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Public Relations. Eine Chance für KMU.

Pressemeldung von: textwerk - 26.01.2024 12:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Im Gespräch erklärt Peter Suwandschieff, PR-Manager und Eigentümer der PR-Agentur textwerk, die Bedeutung von PR für Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Public Relations. Eine Chance für KMU.
hier geht's zum Interview mit Peter Suwandschieff, GF von textwerk - https://bit.ly/4b67qdR
Unternehmen von heute - ob kleiner strukturiert oder groß - wollen und müssen vor allem clever und effizient agieren; dies gilt natürlich auch für die Unternehmenskommunikation bzw. für eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit. Eine Komplettbetreuung mit teuren Jahresverträgen und zusätzlichen Fixkosten passt klassischen Klein- und Mittelgroßen Unternehmen meist nicht ins Konzept.

Im Gespräch mit MedienManager Herausgeber Otto Koller erklärt Peter Suwandschieff, PR-Manager und Eigentümer der PR-Agentur textwerk, die Bedeutung von PR für Klein- und Mittelständische Unternehmen und zeigt auf, wie einfach PR-Arbeit erlernt und eigenständig im Unternehmen organisiert werden kann. Darüber hinaus spricht er über die Chancenpotentiale, die sich durch professionelle PR-Maßnahmen für Unternehmen und Organisationen eröffnen. Im Gegensatz zu so mancher Werbemaßnahme wird PR nicht als lästiger Zeitdieb wahrgenommen. PR bietet kurzweiliges Storytelling in Form von redaktionellen Beiträgen über reale Menschen mit realen Geschichten, die über Nutzen und Wertigkeit eines Produktes, einer Dienstleistung oder einer Organisation erzählen.

https://bit.ly/4b67qdR

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
textwerk
Peter Suwandschieff
Porzellangasse 14-16
1090 Wien
06764757490
https://www.textwerk.at


Firmenbeschreibung:
Über textwerk
Hinter textwerk steht der langjährige Journalist Peter Suwandschieff.

Mit textwerk möchte ich auch kleiner strukturierten Unternehmen (KMU ) und Start-ups eine professionelle und effektive Medien- und Pressearbeit ermöglichen, und zwar ohne langfristige Verträge oder Komplettbetreuungszwang. Das gesamte textwerk-Angebot besteht daher aus Einzelleistungen zu Fixpreisen, die Sie je nach Bedarf separat oder im Paket buchen können.

Ob professionell verfasste Pressetexte mit oder ohne zielgerichtetem Versand an alle für Sie relevante Medien Österreichs, ob Optimierung des von Ihnen selbst formulierten Textes, ob Umsetzung von Bewegtbild-Botschaften mit oder ohne redaktionelle Betreuung - wie auch immer:

Bei textwerk buchen Sie genau die Kommunikationsleistung, die Sie jetzt gerade benötigen!

Pressekontakt:
Pressekontakt
textwerk
Peter Suwandschieff
Porzellangasse 14-16
1090 Wien
06764757490
https://www.textwerk.at

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.