Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

SMADIS besiegelt internationale Vertriebs-Kooperation mit Marktführer Nexway!

Pressemeldung von: SMADIS GmbH - 11.07.2013 16:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hamburg, 11. Juli 2013. Zwei der innovativsten Digital-Distributoren unterzeichnen umfangreiche Vertriebskooperation und einigen sich auf die wechselseitige Vermittlung von Produkt-Portfolios sowie e-Store-Lösungen.
SMADIS besiegelt internationale Vertriebs-Kooperation mit Marktführer Nexway!
(NL/6173061854) SMADIS überzeugt Nexway, den führenden Anbieter von e-Stores und digitalem Content, für eine weitgehende vertriebliche Zusammenarbeit, und erweitert somit sein bestehendes digitales Sortiment für den E-Commerce.


Ziel der langfristigen Kooperation ist im ersten Schritt die Ausweitung von europäischen Marktanteilen. Die schnelle Integration von Download-Schnittstellen und selektiven Content-Clouds durch SMADIS wird vor allem für Reseller und Onlineplattformen immer wichtiger, um die wachsende Nachfrage an digitalen Vertriebslösungen und neuen Umsatzkanälen zu bedienen.

Der Markt für digitalen Content wird in Zukunft ein stetiges Wachstum erwarten. Mit SMADIS haben wir einen strategischen und zielorientierten Partner gefunden, der den Puls der Zeit erkannt hat, kommentiert Christian Sédille, SVP Channel Sales der Nexway ( http://corporate.nexway.com ).

SMADIS ( www.smadis.de ), unabhängiger Content-Provider für digitale Produkte und Lieferant von White-Label (e-Store) Lösungen, bewegt sich mit vorbildlichen Schritten im wachsenden Electronic Sales Distribution Markt voran. Mittlerweile stehen 4 Vertriebskanäle wie Games, Software, eBooks und e-Magazine für E-Commerce Partner zur Verfügung.

Digitales Content und die verbundenen e-Store Lösungen gehören im B2B-Bereich die Zukunft. Mit Nexway holen wir einen zuverlässigen Content-Provider ins Boot, mit dem unsere Retailer und Onlineplattformen attraktive Contentkanäle anbieten können, kommentiert Marc Breder, CEO der SMADIS GmbH.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SMADIS GmbH
Andy Pohl
Papenreye 63 / Workport Unit 10
22453 Hamburg
E-Mail: andy.pohl@smadis.de
Telefon: 040/57259100
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Ãœber Nexway:
Nexway ist ein französisches Unternehmen spezialisiert in zwei unterschiedliche Bereiche: die Lieferung von digitalen Inhalten auf der einen Seite und E-Commerce-Lösungen für Spiele und Software-Herstellern auf der anderen. Als digitaler Content-Provider, liefert Nexway die wichtigsten E-Commerce und Internet-Spiele (Orange, Fnac.com, Deutsche Telekom AG, TTnet, etc.) mit einem umfangreichen Katalog von Software und Videospielen, die mehr als 12.000 Referenzen enthält. Die Integration kann über seine White-Label-E-Commerce Plattform (Digital Channel) oder über seinen Produkt-Feed (DigitalContent) durchgeführt werden. Als Marktführer auf seinem Gebiet ist Nexway auch einer der wenigen zugelassenen ESD Händlern von Microsoft-Produkten in Europa. Als E-Commerce-Lösungen, liefert Nexway auch "Digital Store" Lösungen auf internationalem Niveau. Nexway bietet Publishern spezielle E-Commerce-Download-Plattformen, die über die modernsten Vertriebsmodelle wie Abonnements, Mitgliedschaft und Item selling oder auch In-Product-Stores erhalten. Renommierte Hersteller wie Kaspersky oder Gravity haben Nexways "Digital Store" und die angeschlossenen Dienste umfangreich in ihrer Online-Vertriebsstrategie aufgenommen. Basierend auf einem etablierten E-Commerce-Fachwissen und seiner langjähriger Erfahrung istNexway auf allen wichtigen Märkten weltweit aktiv. Mit Sitz in Frankreich, beschäftigt Nexway 150 Mitarbeiter in ganz Europa, Japan, den Vereinigten Staaten, Kanada und Brasilien.
http://corporate.nexway.com

Ãœber SMADIS:
SMADIS, gegründet 2012 mit Sitz in Hamburg, ist einer DER Content-Provider für Games, Software, eBooks und eMagazines.
Das Hamburger Unternehmen entwickelt Software-Lösungen wie Onlineshops und Strategien für die Lizenzierung und den Vertrieb von digitalen Produkten. Die SMADIS GmbH verfügt über komplett eigene Systeme für die Abwicklung des digitalen Geschäfts und betreibt als einziges Unternehmen die erste Realtime-Content-Cloud mit den wichtigsten Produktsortimenten, für die schnelle Distribution von Downloads im E-Commerce. Mit der SMADIS Software-Technologie schonen Retailer und Publisher ihre Personalressourcen und realisieren neues Wachstum. Kunden sind u.a Amazon, Axel Springer, Avanquest, Brodos, Contentcard, Deutsche Telekom, Onlinekiosk, Pubbles, Games.de sowie viele weitere Unternehmen der digitalen Industrie.
www.smadis.de

Pressekontakt:
SMADIS GmbH
Andy Pohl
Papenreye 63 / Workport Unit 10
22453 Hamburg
E-Mail: andy.pohl@smadis.de
Telefon: 040/57259100
Homepage: www.smadis.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.