Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sport im TV Mit der Internetseite von TV DIGITAL bleiben Sportfans am Ball

Pressemeldung von: Axel Springer SE - 12.03.2014 12:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Fußball, Tennis, Motorsport & Co.: Auf der Internetseite der Programmzeitschrift finden Sportbegeisterte alle Sendungen nach Sportarten sortiert und spannende Hintergrundinfos. (Mynewsdesk) Hamburg, 12.03.2014 Die K.o.-Spiele in der Champions League, der DFB-Pokal, die heiße Phase der Fußball-Bundesliga und dann natürlich im Sommer die WM in Brasilien – vor allem Fußballfans kommen im Sportjahr 2014 auf ihre Kosten. Welche Events wann im Fernsehen zu sehen sind, darüber informiert die Internetseite von TV DIGITAL, der großen Programmzeitschrift, in ihrem Sportbereich ( http://www.tvdigital.de/sport#fussball ). Und da Fußball nicht das ganze Leben ist, finden auch Anhänger anderer Sportarten per Mausklick alle Sendungen ihrer Lieblingsdisziplin.

Praktische Sortierfunktion: Alle TV-Sendungen zu einer Sportart im Blick

Sehen, was einen interessiert: Die TV-Tipps im Sportbereich von TV DIGITAL sind nach Sportarten sortiert – neben Fußball kann man auch Tennis, Handball, Boxen, Eishockey oder Motorsport auswählen und bekommt dann die passenden Sendungen angezeigt. Darüber hinaus versorgt TV DIGITAL Sportinteressierte mit spannenden Artikeln und Hintergrundgeschichten – und über die eingebetteten Twitter-Listen auch mit topaktuellen News von Top-Sportlern und bekannten Sport-Journalisten. Sportfans bleiben so immer auf dem Laufenden, auch über das TV-Programm hinaus.

Ãœber TV DIGITAL online

TV DIGITAL ist Deutschlands große TV-Programmzeitschrift mit besonderer Expertise bei den digitalen Sendern. TV DIGITAL erscheint vierzehntäglich und wird von der Axel Springer SE herausgegeben. Das Online-Angebot von TV DIGITAL ( http://www.tvdigital.de ) bietet neben dem tagesaktuellen und übersichtlichen TV-Programm auch einen umfangreichen Magazin-Teil mit zahlreichen Infos rund um die Themen Fernsehen, Film und Sport. Dazu kommen Kolumnen, News und Gewinnspiele.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/jxxh5g

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/film-tv/sport-im-tv-mit-der-internetseite-von-tv-digital-bleiben-sportfans-am-ball-44661

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Axel Springer SE
Bernd Zabel
Axel Springer Platz 1
20350 Hamburg
E-Mail: bernd.zabel@axelspringer.de
Telefon: +49 (0)40 / 347 27252
Homepage: http://www.themenportal.de/film-tv/sport-im-tv-mit-der-internetseite-von-tv-digital-bleiben-sportfans-am-ball-44661


Firmenbeschreibung:
-

Pressekontakt:
Axel Springer SE
Bernd Zabel
Axel Springer Platz 1
20350 Hamburg
E-Mail: bernd.zabel@axelspringer.de
Telefon: +49 (0)40 / 347 27252
Homepage: http://www.axelspringer.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.