Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

US-Lifestyle-Magazin "VIVA GLAM" kürt die Deutsche Nadja Atwal zur schönsten Powerfrau der USA

Pressemeldung von: media for people UG - 22.01.2013 15:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

+++ media for people übernimmt ab sofort die PR-Betreuung von Nadja Atwal +++ (ddp direct) New York / Bonn, 22. Januar 2013. Nadja Atwal wurde in der aktuellen Ausgabedes US-Lifestyle-Magazins „VIVA GLAM“ zur schönsten Powerfrau Amerikas gekürt. Im Rennen um den Titel "The Sexiest Powerwoman of All Time" ließ Nadja Atwal sogar große Namen wie Heidi Klum und Ivanca Trump hinter sich. Die in Bonn und München ansässige PR-Agentur media for people hat ab sofort die PR-Betreuung von Nadja Atwal in Europa übernommen.

Neben der Leitung ihres eigenen Model-, Film- und PR Unternehmens in New York managt und berät Nadja Atwal Prominente wie den "Desperate Housewives" Star Eva Longoria und das Topmodel Joanna Krupa. Darüber hinaus tritt sie als Stil- und Beziehungsexpertin in diversen US-Fernsehshows auf. Mit ihrer Filmproduktionsfirma realisierte sie diverse TV-Sendungen und Spielfilme, wie zum Beispiel im Jahr 2011 die Komödie
Without Men mit Eva Longoria und Christian Slater. Zurzeitarbeitet Nadja Atwal an ihrem ersten Buch sowie an diversen Film- und TVProjekten.

Sie lebt mit ihrer Familie in New York.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/13dcjh

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/us-lifestyle-magazin-viva-glam-kuert-die-deutsche-nadja-atwal-zur-schoensten-powerfrau-der-usa-69084

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
media for people UG
Kathrin Sprotte
Loestrasse 31
53113 Bonn
E-Mail: sprotte@mediaforpeople.de
Telefon: 0228 - 24935187
Homepage: http://www.themenportal.de/medien/us-lifestyle-magazin-viva-glam-kuert-die-deutsche-nadja-atwal-zur-schoensten-powerfrau-der-usa-69084


Firmenbeschreibung:
Die Agentur media for people mit Hauptsitz in Bonn bietet prominenten
Persönlichkeiten eine ganzheitliche Beratung und Vermarktung im Bereich
Personality PR und Management. Neben dem Tätigkeitsfeld PR und
Öffentlichkeitsarbeit gehört zu den Hauptaufgaben der Agentur auch die
Organisation von Charity Veranstaltungen und hochklassigen Events. Dieser
Aufgabenbereich wird von media for people von der Ideenentwicklung über das
ausgereifte Konzept bis hin zur Durchführung der Veranstaltung übernommen. Durch
die Integration von prominenten Event-Teilnehmer/innen aus Film, Sport, Wirtschaft
und Politik in das jeweilige Event-Konzept wird eine hohe Medien-Attraktivität
erreicht.

Pressekontakt:
media for people UG
Kathrin Sprotte
Loestrasse 31
53113 Bonn
E-Mail: sprotte@mediaforpeople.de
Telefon: 0228 - 24935187
Homepage: http://shortpr.com/13dcjh

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.