Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Weniger ist mehr - Coaching für Kreative mit Ulrike Doepgen

Pressemeldung von: werdewelt GmbH - 12.06.2013 11:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Intuition und Bauchgefühl vs. Druck und Stress
Weniger ist mehr - Coaching für Kreative mit Ulrike Doepgen
"Die meisten Menschen sind in ihrem Arbeitstrott so gefangen, dass Druck und Stress immer größer werden und der Spaß am Job verlorengeht", sagt Ulrike Doepgen, Coach für Kreative und Querdenker, die mit Coaching Creatives Intuition und Kreativität verbindet.

"Bauchentscheidungen werden leider allzu oft von Daten und Fakten verdrängt, weil sie logischer erscheinen", weiß Ulrike Doepgen und ergänzt: "Dabei bleiben Kreativität und Intuition auf der Strecke. Um erfolgreich zu sein, sind diese jedoch essentiell."

Entscheidungsfreude beispielsweise hängt oft vom ersten Spontanurteil ab. Sich im Dickicht der Informationen sicher zu bewegen, fordert ein geschultes Gefühl für Prioritäten. Seine Persönlichkeit bewusst einzusetzen, benötigt Erfahrungswissen und ein Gefühl für die eigenen Stärken. "Hierfür braucht es ein professionelles Bauchgefühl", erklärt die Kommunikationsexpertin.

Ulrike Doepgen, die ihre Coachings auch in den Sprachen Englisch, Französisch und Italienisch durchführt, bietet neben der individuellen Begleitung von Kreativen unterschiedliche Beratungspakete an - von intensiv bis schnell durchführbar: Wer wenig Zeit hat, aber Klarheit über seine Persönlichkeit und sein Bauchgefühl sucht, kann sich mit dem "Kreativ-Paket für Fixe" in einem Tag Gewissheit und Inspiration für seine Ziele holen. Wer kreative Lösungen für sein Team und eine Expertin als professionellen Sparringpartner sucht, liegt mit dem "Supervisionspaket für Kreative" richtig. Wer seine Visionen verwirklichen will und eine kreative Form der Expansion sucht, der gewinnt in vier Coachingtagen mit dem "Kreativ-Paket für Intensive" innere Sicherheit, Spaß an der Arbeit und neue Energie.

Die humorvolle und spielerische Art von Ulrike Doepgen findet sich auch auf ihrer Homepage http://www.coaching-creatives-info/ wieder, auf der sie zu einem Persönlichkeitstest einlädt, der mit einem Augenzwinkern die eigene Zufriedenheit im Job ermittelt.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ulrike doepgen. coaching creatives
Ulrike Doepgen
Mühlenstrasse 10
47638 Straelen
E-Mail: mail@coaching-creatives.info
Telefon: +49 173 8233211
Homepage: http://coaching-creatives.info


Firmenbeschreibung:
Setzen Sie Ihre Persönlichkeit & Stärken bewusst ein und geben Sie Ihrer Kreativität freie Entfaltung mit Coaching Creatives und Kommunikationsexpertin Ulrike Doepgen: Coaching für Kreative & Querdenker - für mehr Spaß am Job!

Pressekontakt:
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
E-Mail: mail@werdewelt.info
Telefon: 02773 74 37 0
Homepage: http://www.werdewelt.info

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.