Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Bodylizer Club startet Promotion für tiefenwirksames Gesichtsreinigungspräparat
Pressemeldung von: bodylizer swiss ag - 27.11.2013 14:05 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Der Bodylizer Club bringt mit dem HCA Deep Primer ein weiteres Präparat unter Skin Care System auf den Markt. Das Präparat ist konzipiert zur äusserlichen Anwendung unterstützt durch das Behandlungsgerät Bodylizer Smart und entfernt tiefenwirksam Toxine und freie Radikale und bringt damit die optimale Vorraussetzung zur Wirkstoffaufnahme.
Bodylizer Smart und HCA Deep Primer
HCA Deep Primer ist ein speziell für die Reinigung der Gesichtshaut entwickeltes Präparat aus der Bodylizer Skin Care Serie.
Firmenbeschreibung: Im Jahr 2006 begannen wir in der Schweiz mit der Herstellung unserer ersten Kosmetikserie. Wir waren inspiriert von der Idee, Endverbrauchern eine kompakte Pflegelinie bestehend aus nur 3 Produkten anzubieten. Diese qualitativ hochwertige Serie sollte die täglichen Bedürfnisse für Hautpflege und Hautschutz abdecken. Damit wollten wir uns klar abgrenzen von einer Entwicklung der Kosmetikindustrie zu einem ständig wachsenden Angebot an Marken und Produkten. Die Orientierung, was wirklich nötig ist, fällt zunehmend schwerer.
Das Ergebnis war die Markteinführung unserer Face No.1 Serie, bestehend aus Face Serum No.1, Face Mask No.1 und Face Cream No.1.
Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Besonders unsere Face Mask No.1 traf die Herzen der Endverbraucher, eine Gesichtsmaske, die auf das gereinigte Gesicht aufzulegen ist und in nur 15 Minuten die Haut durch einem hochwertigen Wirkstoff-Cocktail zu neuer Vitalität verhilft. Die Startauflage von 50.000 Stück war nach kurzer Zeit ausverkauft. Ein Prüfzertifikat der Schweizer Intercosmetica Neuchatel S.A. belegt wissenschaftlich die überdurchschnittliche Anti Aging Wirksamkeit von Face Mask No.1. Zeitgleich lobte die Fachpresse von Elle und Vouge die hohe Qualität von Face Cream No.1 und Face Serum No.1 und setzte beide Produkte im Ranking auf die Top 10 Liste im Vergleich mit Produkten namhafter Kosmetikmarken.
Von diesem Erfolg inspiriert stellten wir uns einer neuen Herausforderung, der Entwicklung eines innovativen Behandlungssystems für Kosmetik- und Wellnessstudios. Unsere Idee war, mit nur einem Behandlungsapparat und speziellen Behandlungspräparaten Gesichts- und Körperbehandlungen auf höchstem Niveau anzubieten. Im Jahr 2007 lancierten wir das Bodylizer System, ein konzeptionell neuartiges All-In-One- Premium System auf dem aktuellen Stand der Computer - und Elektrotechnik. Zusammen mit 10 Spezialpräparaten können 7 verschiedene Behandlungsarten und über 60 verschiedene Behandlungsmöglichkeiten genutzt werden. Es gelang uns, in weniger als 12 Monaten mehr als 100 Bodylizer Systeme im Spa- und Wellnessmarkt zu etablieren, in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich in Polen und in Ungarn. Im Jahr 2009 zeichnete die Berliner Tageszeitung das Bodylizer System mit dem Innovations-Award aus, eine Auszeichnung, die uns sehr stolz machte.
Strategie und Vertriebskonzept
Wir werden auch in Zukunft neue Produkte und Produktlinien herstellen und sie in unserem geschlossenen System anbieten. Außerdem werden wir kontinuierlich unsere Produktqualität verbessern sowie an der Entwicklung neuer Behandlungsmöglichkeiten arbeiten. Unser ganzheitlicher Ansatz von der Produktion bis zum Vertrieb ist uns besonders wichtig, da wir dadurch direkt, schnell und leistungsstark bleiben.
Wir haben entschieden, unsere Produkte ausschließlich in unserem eigenen Netzwerk, dem Bodylizer Club, im Empfehlungsmarketing anzubieten. Dieser Vertriebsweg ist international erprobt, uns bestens bekannt und durch sein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bestens geeignet, um mit unserem Angebot Menschen in ganz Europa schnell und direkt zu erreichen.
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.