Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gesunder Gewinn für alle. GesunderTee.de veröffentlicht Adventskalender

Pressemeldung von: whitemarketing - 04.12.2013 10:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Gesunder Gewinn für alle. GesunderTee.de veröffentlicht Adventskalender
Regelmäßig berichtet die Medienwelt über Grüntee im Allgemeinen. Im
Speziellen werden etwaige gesundheitlichen Vorzüge oder
Risiken pseudowissenschaftlich beleuchtet. Evident ist, dass der Bedarf
nach gesundheitlich einwandfreien Produkten, die klare Anforderungen der
Verbraucher an die biologische Qualität und an Nachhaltigkeit in
Produktionskette und Logistik erfüllen, stark gestiegen ist.
Gesundertee.de wird diesem Anspruch gerecht und möchte mit der jüngsten
Adventsaktion einerseits die gesundheiltichen Aspekte für den Konsum von
hochwertigem grünen Tee in der Wahrnehmung eines breiten Publikums
verankert wissen, andererseits sollen die geschmacklichen Vorzüge von
"Grünen" Teeprodukten hochwertigster Qualität beleuchtet werden: Grüner
Darjeeling etwa ist zartbitter, dabei mild und frisch. Er vermag
Kreislauf und Herz zu stärken, aktuellen Studien zufolge bei der
Krebsvorsorge und Bekämpfung, Alzheimer, hohem Blutzucker oder gegen
Entzündungen förderlich sein.

Der Inhaltsstoff EGCG (Epigallocatechingallat) entfaltet eine
antioxidative Wirkung im Körper und kann hierin die Abwehrkräfte
fördern. Dass diese positiven Eigenschaften nur im Rahmen einer
gesamtgesundheitlich vortrefflichen Lebensführung zu erwarten sind,
erscheint obsolet.
Initiiert wird der Adventskalender vom Informationsmedium GesunderTee.de:
Der kostenfreie Dienst steht für bewussten Teekonsum und nachhaltige
Produktion und ist damit das erste Medium speziell für Grüntee und
Gesundheit. Hier werden fundiertes Praxiswissen über Grüntee von der
Historie bis zur Zubereitung, Expertenmeinungen, Fachartikel und
Produkttests präsentiert.
Eine ganzheitliche Infoquelle zum Mitgestalten, neutral, unabhängig und
kritisch. Der Open-Community-Gedanke wird hoch gehalten, es schreiben
Kenner für Genießer, Gesundheitsexperten, und alle, die sich für Grünen
Tee interessieren.

Fazit: Wer sich für Gesundheit und Tee-Genuss interessiert, hat mit der
Adventsaktion auf http://kalender.eonic.de
die Gelegenheit, sich abseits jedweder Studie oder sogenannter
Expertenmeinungen eine eigene Vorstellung vom Geschmack, für oder wider
des Konsums von qualitativ hochwertigem Grünen Tee, zu machen.

Autor: Johannes Rapp für gesundertee.de | j.rapp@whitemarketing.de

Firmenkontakt:
whitemarketing
Marcus Hövermann
Tempelhofer Ufer 17

10719 Berlin
Deutschland

E-Mail: m.hoevermann@whitemarketing.de
Homepage: http://www.whitemarketing.de
Telefon: +49 (30) 60 980 381

Firmenbeschreibung:
Neue Wege zu Ihren Zielen. Transparente Prozesse | Sichere Ergebnisse

Zur Definition von integrativen Gesamtkonzepten und Ableitung zielführender wie messbarer Ergebnisse in komplexen Märkten und heterogenen Zielgruppen ist interdisziplinäres Fachwissen und Erfahrung in der Operative gefragt:

Wir verstehen uns als Netzwerker und damit Schnittstelle zwischen Produktgebern, Vertrieben und Endkunden.
Mit unserem Team aus Wirtschaftswissenschaftlern, Fachjournalisten, interdisziplinären Experten und unserer inhouse Werbeagentur redmarketing bieten wir maßgeschneiderte Konzepte und die operative Umsetzung von Vermarktung und Vertriebsausbau.

Unser Credo: Es zählt, was rauskommt.

Pressekontakt:
whitemarketing
Marcus Hövermann
Tempelhofer Ufer 17

10719 Berlin
Deutschland

E-Mail: m.hoevermann@whitemarketing.de
Homepage: http://www.whitemarketing.de
Telefon: +49 (30) 60 980 381
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.