Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Individuelle Beratung ist Pflicht

Pressemeldung von: MIA Aesthetics Cooperation - 29.11.2013 12:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

"Mia Aesthetics" bietet "Permanent-Make-Up" der Luxusklasse
Individuelle Beratung ist Pflicht
Das Permanent Make-up der Luxusklasse bei MIA Aesthetics
Als einziges Schönheitsinstitut im Umkreis von Wetzlar gewährt das Schönheitsinstitut "Mia Aesthetics" eine Garantie auf seine "Permanent-Make-Up"-Anwendungen. Ab sofort sind außerdem sämtliche Pflegeprodukte,der Marke Golden Sweet Sugar die Mia Chramas zum Teil in Eigenregie produziert, im neuen Onlineshop erhältlich.
"Das Permanent-Make-Up ist weiterhin unsere am meisten gebuchte Behandlung", sagt Geschäftsinhaberin Mia Chramas. Die Kunden honorieren mit ihrem Verhalten die hohe Sorgfalt die bei "Mia Aesthetics" zum Zuge kommt. Make-up ist eben nicht gleich Make-up. "Die Haut einer 20-jährigen Kundin muss ganz anders behandelt werden, wie die einer 60-Jährigen", erklärt Mia Chramas.

Neuer Onlineshop hat geöffnet
Unter "Permanent-Make-up" versteht man eine Farbeinbindung unter der Haut. Mittels einer hauchfeinen Nadel wird die passende Farbe unter die Haut implantiert und sorgt dort für lang anhaltende und ausdrucksstarke Linienführungen im Gesicht. Bevor es aber an eine Mikropigmentation geht, steht zunächst die ausführliche Beratung im Vordergrund. "Ich lege großen Wert darauf, dass die Kunden wissen was passiert", erklärt sie. Das kostenlose Vorzeichnen des Permanent-Make-Ups gehört dabei natürlich auch zum Service.
"Nur so schaffen wir es, ein Permanent-Make-Up der Luxusklasse anbieten zu können", erklärt die Geschäftsführerin. Dabei arbeitet sie mit der "Ri-soft-lining Permanent Make-Up Methode" des Herstellers "Riso".
Neu im Angebot ist das Teintspray Marc Inbane für Frauen und Männer, das für natürliche Bräune sorgt. Der Geschenktipp zu Weihnachten: Die einzelnen Behandlungen können auch in Form eines Gutscheins verschenkt werden. Die Gutscheinaktion
"Schönheit" startet ab dem 29.11.2013. Zahlen Sie 50EUR und verschenken Sie einen Gutschein im Wert von 79EUR. Dieser kann auf
eine Schönheitsbehandlung oder für Pflegeprodukte eingelöst werden.
n Kontakt: "Mia Aesthetics", Langgasse 12, 35576 Wetzlar, & (0 64 41) 4 48 22 17, www.mia-aesthetics.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
MIA Aesthetics Cooperation
Mia Chramas
Langgasse 12
35576 Wetzlar
E-Mail: mia@mia-aesthetics.de
Telefon: 4964414482217
Homepage: http://www.mia-aesthetics.de


Firmenbeschreibung:
MIA Aesthetics The Beauty Company for Skin & Body

Pressekontakt:
MIA Aesthetics Cooperation
Mia Chramas
Langgasse 12
35576 Wetzlar
E-Mail: mia@mia-aesthetics.de
Telefon: 4964414482217
Homepage: http://www.mia-aesthetics.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.