Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Nie wieder warten - Die Kopfsache Friseure in Berlin und Straubing mit neuem Kundenaufrufsystem

Pressemeldung von: Kopfsache GmbH - 22.10.2013 13:27 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nie wieder warten - Die Kopfsache Friseure in Berlin und Straubing mit neuem Kundenaufrufsystem
Überfüllte Warteräume und genervte Kunden - das war gestern. Ob unterwegs über das Handy, daheim auf dem Computer oder vor Ort im Salon - mit der innovativen App waitingsystem.com sehen Kunden immer, wann genau sie an der Reihe sind - und gehen in der Zwischenzeit einfach einkaufen oder einen Kaffee trinken.
Auch von zuhause lässt sich in aller Ruhe beobachten, wann man los muss. "Dieses Tool ist für uns die beste Investition in den letzten zehn Jahren, wir arbeiten traditionell ohne Voranmeldung und haben so dem digitalen Zeitalter, in dem wir alle leben, mit dem innovativen Waitingsystem Rechnung getragen. Der Mehrwert für den Kunden steht für uns immer im Mittelpunkt und die Begeisterung unserer Kunden gibt uns Recht. Alle lieben das neue System", so Mario Matalla, Geschäftsführer von Kopfsache.
Waitingsystem verwandelt unnötige Wartezeit in wertvolle Freizeit. Wo man gerade in der Warteschlange stehen müsste, zeigt unterwegs ein kurzer Blick aufs Handy. Dort wandern anonymisierte Wartemännchen automatisch immer weiter nach vorne und durchlaufen dabei die Ampelfarben rot, gelb und schließlich grün - nun ist man dran. Optionale SMS erinnern zuverlässig daran, rechtzeitig zurückzukommen.
Kunden empfinden Waitingsystem als besonderen Service, weil sie durch die angezeigte Wartedauer besser planen können: sie schauen lieber vorbei, sobald weniger los ist. Darüber hinaus erkennen sie automatisch kurzfristige Änderungen, fühlen sich informiert und können ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen reagieren. Aus Erfahrung nehmen Kunden Dienstleistungen allgemein viel spontaner wahr, wenn die Wartezeit praktisch wegfällt. Das lastet den Salon auf natürliche Art optimal aus.
Auf der anderen Seite können Mitarbeiter Kunden persönlich mit Namen ansprechen, Tätigkeiten vorab besser einplanen und werden weniger durch die üblichen Nachfragen bei der Arbeit unterbrochen. Als willkommener Nebeneffekt garantiert das System auch noch einen pünktlichen Feierabend ... http://www.kopfsache.biz
"Das intelligente Organisationstalent Waitingsystem ist ohne Installation sofort verwendbar und auf einfachste Bedienung ausgelegt. Gemeinsam mit Kopfsache wurde es bereits auf die speziellen Anforderungen von Friseursalons mit hoher Auslastung abgestimmt", so Tobias Rau, Geschäftsführer von Waitingsystem.

Firmenkontakt:
Kopfsache GmbH
Mario Matalla
Berliner Straße 103

13507 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@kopfsache.biz
Homepage: http://www.kopfsache.biz
Telefon: 030 43746344

Firmenbeschreibung:
Kopfsache sind die Top-Friseursalons in Berlin und Straubing. Hier arbeiten TOP-Friseure, Hairstylisten und Colorations-Experten für die Top-Frisuren ihrer Kunden. Haare schneiden, färben, tönen - dafür ist man bei Kopfsache richtig, und zwar ohne Voranmeldung und jetzt neu mit Waitingsystem App.

Pressekontakt:
Kopfsache GmbH
Mario Matalla
Berliner Straße 103

13507 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@kopfsache.biz
Homepage: http://www.kopfsache.biz
Telefon: 030 43746344
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.