Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4077)
Bildung, Karriere, Schulungen (6413)
Computer, Information, Telekommunikation (7411)
Elektro, Elektronik (3099)
Essen, Trinken (3182)
Familie, Kinder, Zuhause (4843)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10938)
Garten, Bauen, Wohnen (5962)
Handel, Dienstleistungen (9975)
Immobilien (3510)
Internet, Ecommerce (4065)
IT, NewMedia, Software (14923)
Kunst, Kultur (4942)
Logistik, Transport (2125)
Maschinenbau (1752)
Medien, Kommunikation (5497)
Medizin, Gesundheit, Wellness (14387)
Mode, Trends, Lifestyle (4781)
Politik, Recht, Gesellschaft (7723)
Sport, Events (2834)
Tourismus, Reisen (11498)
Umwelt, Energie (5144)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (23721)
Vereine, Verbände (877)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3645)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2046)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wann ist Nahrungsergänzung sinnvoll?

Pressemeldung von: MCO Marketing Communication Organisation GmbH - 17.01.2014 10:11 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ein Vortrag auf der PARACELSUS MESSE in Wiesbaden
Wann ist Nahrungsergänzung sinnvoll?
unbenannt
Am Messesamstag, den 25.Januar 2014 um 14:45 Uhr wird Dr. Huong Tran auf der Kneipp Bühne in Halle 9, auf der PARACELSUS MESSE in Wiesbaden, der größten deutschen Gesundheitsmesse, über dieses hochaktuelle Thema referieren und Antworten geben.

Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, nehmen immer mehr Menschen Nahrungsergänzungsmittel, wie Vitamine und Mineralstoffe zu sich. Denn Nahrungsergänzungen versorgen den menschlichen Stoffwechsel mit speziellen Nähr- und Wirkstoffen und fallen in den Grenzbereich zwischen Lebens- und Arzneimitteln. Die entsprechenden Referenzwerte (Zufuhrempfehlungen) schließen einen höheren Verbrauch aufgrund von Körperwachstum, Schwangerschaft, Medikamenteneinnahme, Alter und anderen Belastungen oder spezielle Lebenslagen nicht ein.

Aufgrund vorliegender Hinweise wird angenommen, dass bei simultaner Verabreichung mehrerer Nährstoffe Interaktionen auftreten und dadurch eine Beeinflussung auf die Bioverfügbarkeiten der entsprechenden Nährstoffe erzielt werden kann. Die Bedeutung einer zielgruppenspezifischen Nahrungsergänzung und ihrer Bioverfügbarkeit (Voraussetzung) wird an zahlreichen Beispielen auf der Messe dargestellt.

Mehr Informationen über die Gesundheitsmesse unter der Homepage des Veranstalters: www.paracelsus-messe.de

Zeitgleich zu dieser Gesundheitsmesse findet auf dem Messegelände auch die VeggieWorld statt, die größte Messe für Vegetarier, Veganer und Rohkost-Liebhaber. Informationen über das gesamte Programm dieser Messe gibt es unter: www.veggieworld.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
E-Mail: info@mco-online.com
Telefon: 0211 - 38 600 0
Homepage: http://www.mco-online.com


Firmenbeschreibung:
Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement - das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?

Pressekontakt:
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
E-Mail: info@mco-online.com
Telefon: 0211 - 38 600 0
Homepage: http://www.mco-online.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.