Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Aktive-Wear für Anspruchsvolle. Im neuen HAKRO-Shop.

Pressemeldung von: HDW - 13.04.2013 21:40 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neun Gründe, warum man uns auch "Best-Wear" nennen könnte.
Aktive-Wear für Anspruchsvolle. Im neuen HAKRO-Shop.
So macht Bewegung laune: Aktive-Wear.de
Neunkirchen, April 2013. Überzeugende Eigenschaften für Anspruchsvolle: Die Anforderungen an moderne Kleidungsstücke sind bei Aktive-Wear.de extrem hoch, und bei Workwear sogar noch ein bisschen höher. Nachfolgend finden Sie neun handfeste Argumente, weshalb man im Aktive-Wear Shop richtig gut einkaufen kann:

1. Die 95-Grad Waschbarkeit bei vielen Modellen, wahrscheinlich ein Alleinstellungsmerkmal am Markt
2. Zertifizierte und nach strengsten Standards geprüfte Öko-Tex 100 Qualität
3. Für den Einsatz am Arbeitsplatz entworfen: längere Schnitte
4. Nachliefer- und Stickservice ab einem Teil ohne Mindestbestellwert
5. 58 zusätzliche Schmuckfarben, abgestimmt auf Ihr Erscheinungsbild
6. Textil + Bestickung aus einer Hand in Manufakturqualität
7. Hosen und schicke Accessoires passend zu den Oberteilen
8. Licht- und Farbechtheit kombiniert mit perfekter Passform
9. Klimafasern sorgen für angenehmen Tragekomfort und anhaltende Frische

Interessierte können den umfangreichen Katalog, der idealer Weise direkt mit Preisstaffeln versehen ist, kostenlos beim Fachhändler mit eigenem Produktionsbetrieb anfordern:

Aktive-Wear
Am Hammergraben 6
57290 Neunkirchen
Tel. 02735 - 61 999 85
Fax 02735 - 78 15 46
eMail: info@aktive-wear.de
www.aktive-wear.de



Bildrechte: fotolia.com

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Aktive-Wear
Carolin Daniel
Am Hammergraben 6
57290 Neunkirchen
E-Mail: info@aktive-wear.eu
Telefon: 02735/6199985
Homepage: http://www.aktive-wear.de


Firmenbeschreibung:
Das inhabergeführte Unternehmen als Teil der HDW-GROUP.com (Inh. Martin Daniel) mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Werbung & Technik sowie Textilveredelung. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Aktive-Wear seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht "Service" stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de


Pressekontakt:
HDW
Martin Daniel
Hammerstr. 17
57290 Neunkirchen
E-Mail: info@hdw-group.com
Telefon: 02735781546
Homepage: http://www.hdw-group.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.