Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Brautführer aufgepasst: Entdecken Sie jetzt die stilvollen Brautjungfernkleider der neuen Kollektion 2013

Pressemeldung von: texte und storys - 27.04.2013 12:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Auch neue Brautkleider-Kreationen sind bei JJsHouse eingetroffen - elegant und außergewöhnlich
Brautführer aufgepasst: Entdecken Sie jetzt die stilvollen Brautjungfernkleider der neuen Kollektion 2013
Die Kollektion 2013 besticht mit einer Fülle neuer Brautjungfernkleider . Wenn Sie bei der großen Feier Ihres Freundes oder Ihrer Freundin ebenfalls ein wenig in den Glanz der Brautleute eintauchen möchten, so kommen Sie an den Brautjungfernkleidern des Online-Shops von JJsHouse ganz einfach nicht vorbei. Allein die grandiose Auswahl wird Sie - wie bereits viele Kundinnen auf der ganzen Welt vor Ihnen - restlos überzeugen. Sie finden Brautjungfernkleider für jeden Anspruch, jeden Stil und jede Figur.

Natürlich bietet JJsHouse aber auch für die Braut selbst die passende Ausstattung. Auch hier können Sie darauf vertrauen, dass Sie für jeden Typ Frau und auch jede für die Feier geplante Location die passenden Brautkleider finden. Sie finden Brautkleider für die Hochzeit am Strand oder im Garten ebenso wie märchenhafte oder schlicht elegante Kreationen. Die Brautkleider von JJsHouse werden das ihre dazu beitragen, den unvergesslichen Tag Ihrer Hochzeit in schönster Erinnerung zu behalten. Wählen Sie das Kleid für Ihre Hochzeit 2013, das am besten zu Ihrem Typ und Ihrem Geschmack passt.

Außerdem finden Sie neben sämtlichen Kleidern für die Hochzeit 2013 auch das gesamte Repertoire aller anderen festlichen Kleider, so zum Beispiel allein im Bereich Cocktailkleider über 600 verschiedene Modelle. Sie könen auch in dieser Rubrik elegante und avantgardistische Cocktailkleider entdecken, auf der anderen Seite aber auch verspielte und jugendliche Formen. Besuchen Sie die Welt von JJsHouse - Sie werden von der Vielfalt dieses Online-Shops ganz sicher begeistert sein.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
JJsHouse AG
Zhuang Yu
Zhong Huan Street 125
125 Hong Kong
E-Mail: support@jjshouse.com
Telefon: +861394908777
Homepage: http://www.jjshouse.com


Firmenbeschreibung:
Bei JJsHouse handelt es sich um einen Online-Shop der JJsHouse AG mit Sitz in Hong Kong. Das Unternehmen ist ein führender Lieferant für Brautkleider, Cocktailkleider und Abendkleider. Zahlreiche Accessoires und Schuhe runden das Angebot ab. Aufgrund der ausgeklügelten Logistik des Unternehmens und seiner Kundenorientierung können günstige Preise und ein schneller Erhalt der Waren garantiert werden.

Pressekontakt:
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Pöppelmannstraße 35
33739 Bielefeld
E-Mail: info@texte-und-storys.de
Telefon: 05206 - 9980073
Homepage: http://www.texte-und-storys.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.