Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der Fashion Generator kommt - coole Styles online zusammenstellen

Pressemeldung von: Stylist24 - 10.06.2013 11:09 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ausprobieren, Outfits zusammenstellen, Styles kombinieren
Der Fashion Generator kommt - coole Styles online zusammenstellen
Der Fashion Generator
Stylist24 ( www.stylist24.de ), neugegründete Fashion Plattform, Style Ratgeber und Shopping Portal, entwickelt sich stetig weiter. Wie bereits beim Launch der Seite angekündigt, ist nun der Fashion Generator in einer Testversion an den Start gegangen. Mit dem eigens entwickelten Tool ist es den Nutzern möglich, ganze Outfits zusammenzustellen und so direkt online zu prüfen, ob das Kleid zu Schuhen und Accessoires passt.

Weitere Features in der Entwicklung
Das Stylist24-Team arbeitet bereits mit Hochdruck an den nächsten Funktionen. Nach Abschluss der Testphase zur Optimierung des Fashion Generators werden die Nutzer der Seite individuelle Profile anlegen können, zu denen sie auch Freunde einladen können. Hier bekommen sie die Möglichkeit, ihre eigenen Kreationen zu präsentieren.

Coming soon: Die Community
Ab Herbst 2013 soll die Entwicklung der Plattform so weit fortgeschritten sein, dass die Community-Funktion in Betrieb genommen werden kann: "Wir möchten den interessierten Nutzern von Stylist24 ein Forum geben, in dem sie sich über alle relevanten Themen rund um Fashion und Beauty austauschen können. Zusätzlich dazu wird es die Möglichkeit geben, mit unterschiedlichen Styles gegeneinander anzutreten - die qualifizierte Jury, die Community, kürt dann den Sieger," erklärt Julia Grulich, Gründerin von Stylist24, die geplanten Neuerungen. "Damit es sich auch richtig lohnt, kann man natürlich auch etwas gewinnen. Und wie könnte es anders sein, dabei dreht es sich rund um Mode und Stil."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Stylist24.de
Julia Grulich
Kurfürstendamm 125a
10711 Berlin
E-Mail: julia@stylist24.de
Telefon: +49 (0) 30 – 77 90 771 24
Homepage: http://www.stylist24.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Stylist24
Das Portal Stylist24 kombiniert Shopping-Links mit Blogs und News, beherbergt eine große Fashion-Community und fungiert für seine User als Stylingberater im Netz. Neben Informationen zu den neuesten Modetrends finden die User individuell zusammengestellte Outfits, die sie bewerten und über die Partner-Shops des Portals direkt erwerben können.
Mehr Informationen über Stylist24 finden Sie unter www.stylist24.de.

Pressekontakt: Julia Grulich julia@stylist24.de +49 (0) 30 - 77 90 771 24


Pressekontakt:
Stylist24
Julia Grulich
Kurfürstendamm 125a
10711 Berlin
E-Mail: julia@stylist24.de
Telefon: +49 (0) 30 – 77 90 771 24
Homepage: http://www.stylist24.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.