Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Große Aufregung herrscht derzeit bei den Abiturientinnen - die Abibälle 2013 stehen unmittelbar bevor

Pressemeldung von: texte und storys - 10.05.2013 11:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Online-Boutique Amormoda hält eine riesige Auswahl wunderschöner Abiballkleider für die Abibälle 2013 bereit
Große Aufregung herrscht derzeit bei den Abiturientinnen - die Abibälle 2013 stehen unmittelbar bevor
Die Schulabgängerinnen haben die Prüfungen nun größten Teils hinter sich gebracht, einige müssen noch die mündlichen Prüfungen absolvieren, danach ist die Schullaufbahn (hoffentlich) erfolgreich beendet. Das wird gefeiert - auf den Abibällen im ganzen Land. Für diesen großen und im Leben einzigartigen Anlass finden die Abiturientinnen in AmorModa den perfekten Partner für die modische Ausstattung, denn es stehen fast 1000 tolle Abiballkleider zur Auswahl. Der Trend 2013 sind kurze Abiballkleider sowie Ballkleider, die vorne kurz und hinten lang geschnitten sind. Unabhängig von den persönlichen Präferenzen trägt jedes dieser Abiballkleider einen großen Teil zu einem glanzvollen Auftritt und unvergesslichen Abschlussball bei, denn jedes der Ballkleider ist individuell, stilsicher und modisch ein echter Hingucker.

Diejenigen, die erst im nächsten Jahr Abitur machen, beginnen jetzt mit ihren Vorabi-Partys. Auch für diese lohnt sich das Stöbern im Bereich Abiballkleider und natürlich im Segment Cocktailkleider. Dank der Sortierung nach Topsellern oder Neuheiten sind die persönlichen Favoriten schnell gefunden. Ist der Anlass besonders festlich, so stehen natürlich auch viele elegante Abendkleider für das Shopping zur Verfügung. Die Abendkleider sind wie die Ballkleider nach Schnittlänge oder auch nach dem jeweiligen Stil selektierbar. Auch hier besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich sowohl Topseller als auch die Neuheiten 2013 anzeigen zu lassen. Die AmorModa Online-Boutique vereint auf sehr angenehme Art und Weise Übersichtlichkeit mit einer fast unbegrenzten Auswahl an exklusiven und einzigartigen Abendkleidern.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
AmorModa AG
Li Zhong
Ki Lung Street 230
230 Hong Kong
E-Mail: snsde@amormoda.com
Telefon: 00861340450677
Homepage: http://www.amormoda.de


Firmenbeschreibung:
Bei AmorModa handelt es sich um den Online-Shop der ReadMob Technologies (HK) Limited mit Sitz in Hong Kong. Das Unternehmen ist ein führender Lieferant für Brautkleider, Cocktailkleider und Abendkleider. Zahlreiche Accessoires runden das Angebot ab. Aufgrund der ausgeklügelten Logistik des Unternehmens und seiner Kundenorientierung können günstige Preise und ein schneller Erhalt der Waren garantiert werden.

Pressekontakt:
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Pöppelmannstraße 35
33739 Bielefeld
E-Mail: info@texte-und-storys.de
Telefon: 05206 - 9980073
Homepage: http://www.texte-und-storys.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.