Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

KEEN Erickson PCT - Kerniger Wanderer im Retrolook

Pressemeldung von: W&P PUBLIPRESS GmbH - 05.04.2013 09:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

KEEN Erickson PCT - Kerniger Wanderer im Retrolook
KEEN Erickson PCT
Perfekt gerüstet für fordernde Trails sind Männer mit dem hochschaftigen Erickson PCT (UVP: 179,95 EUR). Ausgestattet mit der atmungsaktiven, wasserdichten Membran KEEN.DRY, garantiert er trockene Füße auch in nassem Terrain. Torsionssteifigkeit und Stabilität erhält der Wanderstiefel aus geöltem Vollnarbenleder durch eine über die volle Sohlenlänge integrierte TPU-Platte. Für eine optimale Dämpfung - auch auf weiten Strecken - sorgen das Schock absorbierende EVA-Schaumpolster (KEEN.ZORB) in der Innensohle, ein in die Ferse integriertes Korkkissen und die kräftige Zwischensohle aus EVA und PU. Das Fußbett dieses im Retro-Stil mit klassischer Metallösen-Schnürung designten Midcut-Schuhs ist aus EVA geschäumt und lässt sich herausnehmen. Ein gesundes Fußklima und optimalen Feuchtigkeitstransport ermöglicht auch die perforierte Zunge. Griffig profiliert zeigt sich die non-marking Gummilaufsohle mit 4 mm multidirektionalen Stollen und schützt den Vorderfuß mit der bewährten KEEN-Zehenkappe. Dank dieser geballten Ausstattung ist das Multitalent ein idealer Begleiter für anspruchsvolle Trails und lange Hikes.

Bildrechte: KEEN Footwear

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KEEN Europe Outdoor B.V.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
E-Mail: keen@wp-publipress.de
Telefon: +89 660396-6
Homepage: http://www.keenfootwear.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam.
Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com,
http://twitter.com/Keen oder
http://www.facebook.com/keeneurope


Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
E-Mail: keen@wp-publipress.de
Telefon: 089-660396-6
Homepage: http://www.wp-publipress.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.