Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Krillöl Omega-3 schlägt Fischöl

Pressemeldung von: greenvitamins N.V. - 08.04.2013 00:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Einzigartige Erfolgsgeschichte der herausragenden Omega-3 Quelle Krillöl
Krillöl Omega-3 schlägt Fischöl
Krillöl wird aus dem Krustentier Krill hergestellt, einem kleinen, garnelenartigen wirbellosen Tier. Dieser Kleinkrebs (Euphasia superba) lebt in großen Schwärmen in den kalten und reinen Tiefen der Antarktis. Krill ernährt sich von Plankton und befindet sich ganz am Anfang der Nahrungskette. Das gewonnene Krillöl ist deshalb besonders rein und gänzlich frei von Giftstoffen oder Schwermetallen. Schon mit seiner Reinheit und seiner Zusammensetzung ist Krillöl Fischölen überlegen.

Die Reinheit und die wertvollen Inhaltstoffe müssen bei der Gewinnung des Öls erhalten bleiben

Krillöl muss behutsam gewonnen werden, damit die Reinheit und die wertvollen Inhaltstoffe des Naturprodukts in vollem Umfang erhalten bleiben. Deshalb darf Krill nicht zu hohen Temperaturen ausgesetzt werden. Krillöl erhält die mehrfach ungesättigten Fettsäuren EPA und DHA. Krillöl ist ein wertvolles Omega-3 Nahrungsergänzungsmittel, das aus Phospholipiden aufgebaut ist.

Krillöl Omega-3 ist ein wertvolles Nahrungsergänzungsmittel

Krillöl ist dank seiner Zusammensetzung wasserlöslich und kann sofort vom Körper aufgenommen werden. Fischöle sind dagegen Omega-3-Spender aus Triglyzeriden. Diese wasserunlöslichen Öle müssen zur Verwertung in der Leber aufbereitet werden. Aufgrund der besonderen Struktur bilden gelöste Phospholipide Emulsionen, sind also wasserlöslich. Dadurch können die Omega-3 Fettsäuren vom Körper gut aufgenommen werden. Ein weiterer Vorteil von Krillöl liegt in der Bekömmlichkeit. Fischöle legen sich wie ein Film auf die Oberfläche. Die Folgen sind unangenehmes Aufstoßen und Fischgeschmack, der schon mal eine ranzige Note haben kann.

Krillöl Omega-3 ist bekömmlicher als Fischöl

Mit Krillöl gibt es kein Aufstoßen und keinen unangenehmen Fischgeschmack. Von greenvitamins gibt es ein besonders schonend gewonnenes und hochwertiges Krillöl. Es handelt sich um das Produkt UltraRed Omega-3 Krillöl mit EuphaMAX (TM) Krillöl. Informieren Sie sich unter www.greenvitamins.com und sichern Sie sich noch heute eine Gratispackung.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
E-Mail: presse@primseo.de
Telefon: 01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
Homepage: http://www.greenvitamins.com


Firmenbeschreibung:
greenvitamins - true power of nature everyday

Pressekontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
E-Mail: presse@primseo.de
Telefon: 01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
Homepage: http://www.greenvitamins.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.