Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit dem Frühling naht auch die Zeit der Abschlussbälle

Pressemeldung von: Vbridal AG - 21.04.2015 11:10 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Tausende Schülerinnen fiebern dem großen Tag ihres Abschlussballes entgegen, der das lang ersehnte Ende der Schulzeit markiert
Mit dem Frühling naht auch die Zeit der Abschlussbälle
(Bildquelle: Vbridal)
Natürlich stehen noch Prüfungen an, natürlich muss noch gelernt und in manchen Fällen gezittert werden. Und doch liegt ein Zauber über diesen letzten schulischen Anstrengungen: Aufgeregtheit und Vorfreude, vielleicht gemischt mit einem mulmigen Gefühl bei den Gedanken an die Zukunft. Doch zunächst steht das große Ereignis an, dem bereits seit geraumer Zeit diverse Vorabi-Feiern vorausgegangen sind: der Abiball, neben der Übergabe der Abiturzeugnisse das Ereignis zum Ende der Schulzeit. Und so ist es kein Wunder, dass die Suche nach einem geeigneten Abiballkleid zu einem zentralen Thema der Gedanken der Schülerinnen wird. Da werden Kataloge gewälzt und die Innenstadt unsicher gemacht. Auch das Internet ist eine wichtige Informations- und Bezugsquelle, wenn es um aktuelle Trends für Abiballkleider (http://www.vbridal.com/de/Abiballkleider-r7252) geht. Hier finden die Abiturientinnen dann auch schnell den Online-Shop Vbridal, der mit einem erstklassigen Kundenservice und einer sagenhaften Auswahl traumhafter Abiballkleider und Cocktailkleider auf ganzer Linie zu überzeugen weiß. Hunderte einzigartiger Abiballkleider werden bei Vbridal präsentiert - die Bandbreite reicht von Klassikern bis hin zu hinreißenden Neuheiten und avantgardistischen Schnitten. Die Kundinnen haben bei der Auswahl der Abiballkleider und Cocktailkleider die Möglichkeit, unter diversen Präferenzen zu wählen: Diese können sich auf die Kleiderlänge oder die Art des Schnittes beziehen, auf die Farbe oder die Verzierung. Eines jedenfalls ist sicher: Wer ein Abiballkleid sucht, das dem wichtigen Anlass der Feier zum Ende der Schulzeit gerecht wird, dem wird die einzigartige Auswahl maßgeschneiderter Abiballkleider im Online-Shop Vbridal wie ein Geschenk des Himmels erscheinen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Vbridal AG
Agnes Müller
148 Des Voeux Road 148
0 Central HK
+852 81990209
service@vbridal.com
http://www.vbridal.com/de/


Firmenbeschreibung:
Bei Vbridal finden Sie eine eindrucksvolle Auswahl an hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Cocktailkleidern, Abendkleidern, Abiballkleidern, Brautkleidern und anderer festlicher Garderobe. Selbstverständlich werden alle Kleider maßgeschneidert.

Pressekontakt:
Pressekontakt
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Rembrandtstraße 30
33649 Bielefeld
0049 521 - 39885193
info@texte-und-storys.de
http://www.texte-und-storys.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.