Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit Marie Shapewear zur Bikinifigur

Pressemeldung von: shape & more GmbH - 19.03.2015 13:54 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Shapewear mit Beautyeffekt bekämpft Cellulite, baut Fett ab und strafft die Haut
Mit Marie Shapewear zur Bikinifigur
Mit Marie Shapewear Problemzonen bekämpfen.
Die Bikinifigur wird im Frühling gemacht: Angesichts der steigenden Temperaturen möchten viele Frauen ihren Körper in Form bringen, fit, schlank und straff werden. Innovative Shapewear mit Beautyeffekt ist eine ideale Ergänzung zu einem gesundem Lebensstil mit Sport und ausgewogener, fettarmer Ernährung. Vorteile der Marie Shapewear (Onlineshop: www.marie-bestefreundin.de): Neben dem Form-Effekt bekämpft sie Cellulite, festigt das Gewebe, baut Fett ab und verbessert die Haut. - Marie Shapewear Panty für Bauch, Oberschenkel und Po: http://www.marie-bestefreundin.at/panty/marie-duo - Marie Shapewear Bolero für straffe Oberarme (Weltneuheit): http://www.marie-bestefreundin.at/bolero/marie-bolero - Marie Shapewear BH für ein straffes, volleres Dekollete: http://www.marie-bestefreundin.at/bh/marie-bh-lifting-spray Wie wirkt Marie Shapewear? Täglich vor dem Tragen wird ein Forming-Spray bzw. Lifting-Spray auf das Noppengewebe der Innenseite aufgetragen. Während des Tragens dringen die Wirkstoffe durch die entstehende Wärmeentwicklung in die Haut ein. Sie verbessern die Durchblutung und den Abtransport der Schlackenstoffe, festigen das Gewebe und erhöhen die Fettverbrennung. Marie Panty, Bolero oder BH sollten für mindestens sechs Stunden pro Tag oder Nacht getragen werden. Sport mit der Shapewear verbessert die Wirkung. Weitere Informationen und Studien: http://www.marie-bestefreundin.at/experten Gynäkologe Dr. med. Peter Schrödl zur Marie Panty: "Ein Meilenstein in der Cellulite-Forschung." Marie Shapewear Pressemappe: http://gespraechsstoff.com/75-0-Presse-Informationen.html

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
shape & more GmbH
Georg Brandstätter
Panoramaweg 3f
8501 Lieboch
0800 / 25 22 20
info@marie-bestefreundin.at
www.marie-bestefreundin.de


Firmenbeschreibung:
Seit 2013 verkauft die Shape & more GmbH mit großem Erfolg die einzigartige Marie Shapewear in Österreich, u. a. über Apotheken, die Jones-Filialen sowie den Onlineshop. Seit wenigen Monaten liefert Marie auch nach Deutschland.

Der Langfrist-Effekt unterscheidet Marie Shapewear von herkömmlicher Formwäsche, die die Kurven nur während des Tragens in Szene setzt. Marie Shapewear, kombiniert mit hochwirksamen, täglich aufzusprühenden Sprays, bietet zusätzlich Hautstraffung, Fettabbau, Cellulitebekämpfung und eine schönere Haut. Studien bestätigen die Wirkung.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Gesprächsstoff, Marketing- und PR-Beratung
Heidi Willmann
Schlossstraße 9b
82140 Olching
08142 284 2554
h.willmann@gespraechsstoff.com
www.gespraechsstoff.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.