Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Singlebefragung: Wer SMS schickt oder schlecht riecht, wird abserviert

Pressemeldung von: bildkontakte.de - 20.03.2013 16:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Umfrage der Singlebörse bildkontakte.de
Singlebefragung: Wer SMS schickt oder schlecht riecht, wird abserviert
Rund 85 Prozent der Frauen empfinden Körper- und Mundgeruch als das Schlimmste, was ihr Date an persönlichen Eigenheiten mitbringen könnte. Wichtigster Rat für ein erfolgreiches Kennenlernen im Frühling ist zudem ein ausgeschaltetes Handy. Die Zahl der davon Genervten ist steil angestiegen auf 86 Prozent. Dies hat eine Umfrage unter den über zwei Millionen Mitgliedern der Singlebörse www.bildkontakte.de ergeben.

"Was fändest du bei deinem Gegenüber so unangenehm, dass du das Date schnellstmöglich abbrechen würdest?", lautete die Frage. Das Ergebnis: Dass jemand beim Kennenlernen nebenbei auf sein Handy guckt und SMS schreibt, finden 86 Prozent unverzeihlich. Christian Kirschey, Gründer und Geschäftsführer der Singlebörse bildkontakte.de zum Trend: "Das sind sogar 20 Prozent mehr als noch vor fünf Jahren, als wir unsere Mitglieder zuletzt danach befragt haben."

Schmatzen und Schlürfen beim Essen finden 71 Prozent der Frauen unerträglich, das Lamentieren über die Verflossene stört noch 54 Prozent. Die junge Generation ist übrigens weniger anspruchsvoll. Körpergeruch empfinden lediglich sieben Prozent der unter 25-Jährigen beiderlei Geschlechts eklig. Frauen drücken ein Auge zu, wenn der Mann erwartet, dass sie selbst zahlen müssen (50 Prozent). Kommt er 15 Minuten zu spät, stören sich daran 44 Prozent.

Männer sind toleranter beim Kleidungsstil. Während bei ihnen fast 50 Prozent merkwürdige Klamotten nichts ausmachen, sind es bei den Frauen nur 35 Prozent.

An der Umfrage beteiligten sich rund 2.000 Männer und Frauen. Eine detaillierte Auswertung und weitere Grafiken stehen auf http://www.bildkontakte.de/presse/ bereit.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
bildkontakte.de
Charlotte Jaeschke
Am Wassermann 29
D-50829 Köln
E-Mail: c.jaeschke@entrex.de
Telefon: +49(0)221 979998-446
Homepage: http://www.bildkontakte.de/


Firmenbeschreibung:
Ãœber http://www.bildkontakte.de

Bildkontakte.de gehört zu den Top 5 der deutschen Singlebörsen. Sie erhielt 2012 den Titel Beste Dating-Website 2012 - der wichtigsten von Internetnutzern vergebenen Auszeichnung Deutschlands. Über zwei Millionen Singles haben sich für diese Singlebörse entschieden, täglich kommen rund 2.000 neue hinzu, bis zu 10.000 sind gleichzeitig online und auf Partnersuche. Alle wichtigen Kontaktfunktionen sind für Frauen und Männer gratis.

Pressekontakt:
bildkontakte.de
Charlotte Jaeschke
Am Wassermann 29
D-5082 Köln
E-Mail: c.jaeschke@entrex.de
Telefon: +49(0)221 979998-446
Homepage: http://www.bildkontakte.de/presse/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.