Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sportlich, schnell und extrem leicht: Neue Hybridsandale Cascade CNX von KEEN

Pressemeldung von: W&P PUBLIPRESS GmbH - 24.05.2013 13:53 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sportlich, schnell und extrem leicht: Neue Hybridsandale Cascade CNX von KEEN
KEEN Cascade CNX für Herren
Mit seiner innovativen, Kategorien übergreifenden CNX-Kollektion geht KEEN im Sommer 2013 neue Wege: Absolut leicht und mit dünnen Sohlen ermöglichen die Schuhe ein völlig natürliches Gehgefühl, ohne dabei den gewohnten KEEN-Schutz und die bewährte Passform zu vernachlässigen.

Typische Vertreterin dieser innovativen CNX-Linie ist die Cascade CNX Hybridsandale, die nur 212 (Damen) respektive 277 (Herren) Gramm auf die Waage bringt. Dieses sportliche Leichtgewicht ist wie geschaffen für luftiges Wandern, spielt aber seine volle Stärke erst richtig aus, wenn"s unter ihm nass zugeht. Jedes Konstruktionsdetail zielt darauf ab Gewicht einzusparen und spiegelt die typischen CNX-Charakteristika: So können sich die Füße im Schuh ganz natürlich bewegen und einen direkteren Bodenkontakt aufnehmen, ohne dabei Abstriche bei Schutz oder Komfort hinnehmen zu müssen. Das leichte, synthetische Obermaterial ist mit dem nahtlosen, weichen Mikrofaserfutter verschweißt. Das Schnellzugschnürsystem sorgt für einen sicheren Halt beim Springen über Stock und Stein oder wenn beim Kajakfahren mal Aussteigen angesagt ist. Das Gefälle zwischen Ferse und Vorderfuß beträgt bei der dünnen PU-Zwischensohle lediglich vier Millimeter und sorgt damit für einen natürlicheren Bodenkontakt. Fußgewölbe- und Mittelfußunterstützung im anatomisch geformten Fußbett stabilisieren den Fuß und gewährleisten die KEEN-typische Passform und den damit verbundenen Tragekomfort. Mehrdirektional angeordnete Flexionskerben in der Gummilaufsohle erhöhen die Trittsicherheit und ein Messerschnittprofil verbessert die Standfestigkeit auf nassen, rutschigen Untergründen. Preis: 99,95 EUR

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com

Bezugsquellen:Fachhandel und unter www.keenfootwear.com
Fotonachweis: KEEN


Bildrechte: KEEN Footwear

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KEEN Europe Outdoor B.V.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
E-Mail: keen@wp-publipress.de
Telefon: +89 660396-6
Homepage: http://www.keenfootwear.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope


Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
E-Mail: keen@wp-publipress.de
Telefon: 089-660396-6
Homepage: http://www.wp-publipress.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.