Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Telekom Campus Cooking holt Street Food-Trend an die Uni

Pressemeldung von: Kruger Media GmbH - 20.05.2015 12:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sommertour vom 1. bis 25. Juni 2015 quer durch die Mensen der Republik Street Food-Märkte sind bekannt aus Asien, Südamerika oder den Metropolen New York und Kapstadt. Telekom Campus Cooking holt den kulinarischen Trend in diesem Sommer an deutsche Hochschulen. Vom 1. bis 25. Juni touren die Starköche Stefan Wiertz und Elisabeth Opel von Flensburg über Bamberg nach Bonn und Neubrandenburg und servieren Spezialitäten aus aller Welt für den studentischen Geldbeutel. "Gutes Essen soll erschwinglich sein!", sagt Stefan Wiertz. Bock auf ´ne Tüte? - "Mit innovativen Gerichten aus der Papiertüte setzen wir nicht nur auf leckeres Essen, sondern auch auf Lifestyle", erklärt Elisabeth Opel. Über die Mensatheke gehen in diesem Semester u.a. Pulled Pork mit Coleslaw, schon jetzt ein Klassiker der Street Food-Küche, oder Hähnchenspieße in "Thai Style" mit Chili und Kokos gebacken und einer feurig-fruchtigen Curry-Ingwer-Creme. Der selbst gemachte Eistee sorgt für den nötigen Frischekick an heißen Unitagen. Auch die Tarifangebote der Deutschen Telekom sind erfrischend günstig. Zu der Mobilfunk Allnet-Flat "Magenta Mobil Friends S" für nur 39,95 Euro im Monat inklusive Smartphone ab 1 Euro können Studierende Spotify Premium oder doppeltes Datenvolumen als kostenlose Zusatzoption wählen. Für die WG oder die eigene Studentenbude ist der Festnetztarif "Magenta Zuhause Friends S" für monatliche 24,95 Euro die perfekte Wahl, junge Leute sparen in den ersten zwei Jahren 5 Euro im Monat. Hier macht Telekom Campus Cooking im Sommersemester 2015 Halt: 01.-04. Juni Uni Kiel, Mensa I am Westring 01.-04. Juni FH Flensburg, Mensa und Cafeteria 08.-11. Juni Uni Paderborn, Mensa Academica 08.-11. Juni PH Ludwigsburg, Mensaria 15.-18. Juni Uni Mainz, Zentralmensa 15.-18. Juni HS Neubrandenburg, Mensa 22.-25. Juni Uni Bamberg, Mensa Feldkirchenstraße 22.-25. Juni Uni Bonn, Mesa Nassestraße Weiteres Bildmaterial von den Köchen und den Gerichten gibt es unter https://www.dropbox.com/sh/4sr8i5ygg1smlxm/AACrULPf0KgeatESm7m3laERa?oref=e&n=190468180 Alle Informationen zu den Tarifen und den aktuellen Campus Cooking Terminen gibt es unter www.telekom.de/young und www.facebook.com/telekomstudentenwelt.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Kruger Media GmbH
Michael Frohoff
Torstraße 171
10115 Berlin
4930306454890
post@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de


Firmenbeschreibung:
PR & Brand Communications

Pressekontakt:
Pressekontakt
Kruger Media GmbH
Susanne Klatt
Torstraße 171
10115 Berlin
4930306454890
susanne.klatt@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.