Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Topmodel-Kalender zugunsten des RED NOSE DAY 2015

Pressemeldung von: KV&H Verlag - 13.05.2015 19:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ein Jahr lang Topmodels
Topmodel-Kalender zugunsten des RED NOSE DAY 2015
GNTM_RND__© 2015 ProSieben, Photos Kristian Schuller, Fashion Design Peggy Schuller (Bildquelle: © 2015 ProSieben, Photos Kristian Schuller)
Der Staffel-Fotograf der Jubiläumsausgabe von "Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum", Kristian Schuller, kreiert für den RED NOSE DAY einen Topmodel-Kalender (http://www.buch24.de/1431527234-206324907/shopdirekt.cgi?id=16176990&p=3&t=&h=&kid=0&klid=2&sid=1), in dem passend zum Finale von Juni 2015 bis Mai 2016 die schönsten Fotos der zehnten Staffel jeden Monat zu bestaunen sind. Der Kalender vom KV&H Verlag über CALVENDO ist ab dem Finaltag, am Donnerstag, den 14. Mai, erhältlich und der komplette Erlös geht zugunsten des RED NOSE DAY. Zahlreiche kreative Aktionen unterstützen die ProSieben-Spendenkampagne. Die Gewinnerin aus 2014, Topmodel Stefanie Giesinger, versprüht im TV-Spot Spenden-Laune, Jury-Mitglied und Designer Wolfgang Joop versteigert Zeichnungen der Finalistinnen und Fotograf Kristian Schuller stellt seine schönsten Aufnahmen der "Germany´s next Topmodel"-Mädchen zu einem Kalender zusammen. Die Erlöse werden komplett dem RED NOSE DAY, der dieses Jahr am Montag, den 18. Mai, stattfindet, gespendet. Spenden mit Ziel Eine neue Arche für die "Arche" - das RED NOSE DAY-Projekt 2015: In Berlin-Treptow soll mit Hilfe des RED NOSE DAYs die 20. Arche entstehen. Durch ein geregeltes Angebot nach der Schule mit Hausaufgaben- und Freizeitbetreuung durch geschulte Helfer bekommen sie die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben - etwas, dass ihnen durch die Zwänge zuhause häufig verwehrt bleibt. 200.000 Euro werden für Umbau und Betrieb benötigt.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
KV&H Verlag
Gina Ahrend
Ottobrunner Str. 41
82008 Unterhaching
0049 (0)8157 3293
info@ahrend-medienbuero.de
http://www.kvh-verlag.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber den KV&H Verlag
Mit den Marken Harenberg, Heye und Weingarten bietet der KV&H Verlag die größte Auswahl an Kalendern im deutschsprachigen Raum und steht für Qualität und Vielfalt mit rund 1000 Kalendertiteln. www.kvh-verlag.de

Ãœber den CALVENDO Verlag
CALVENDO ist ein Verlag für Self-Publisher der es Kreativschaffenden ermöglicht, individuelle Wandkalender mit ihren eigenen Fotos, Grafiken und Texten international zu veröffentlichen und mit einer eigenen ISBN über den lokalen Buchhandel sowie zahlreiche Online-Händler zu verkaufen.
www.calvendo.de

Pressekontakt:
Pressekontakt
Medienbüro Gina Ahrend
Gina Ahrend
Hochfeld 11
82008 Pöcking
081573293
info@ahrend-medienbuero.de
http://www.ahrend-medienbuero.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.