Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Vollstreckungsbescheidsverfahren jetzt in zahlreichenBriefkästen

Pressemeldung von: ad.agda GmbH - 27.08.2013 10:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Forderungen nicht bezahlen! Experten empfehlen Rechtsberatung
Vollstreckungsbescheidsverfahren jetzt in zahlreichenBriefkästen
unbenannt
Ungerechtfertigte Rechnungen, Mahnungen oder Forderungen zu versenden, ist eine unlautere Geschäftspraxis, gegen die sich Verbraucherinnen und Verbraucher wehren können.

Im aktuellen Fall, erhalten derzeit viele Haushalte einen roten Umschlag mit dem Aufdruck "Letzte Mahnung - Gerichtsverfahren droht" im Briefkasten. Verunsicherte Bürger aus ganz Deutschland meldeten sich in den vergangenen Stunden bei der ad.agda GmbH und ihren Experten aus den Bereichen Rechtswesen und Buchhaltung.

In mehreren Fällen wird in einem Brief mit Absender eines Rechtsanwaltes aus Hamburg, mit einem "Vollstreckungsverfahren wegen offener Forderung gedroht". Dabei soll es um Außenstände einer Gewinnspielservice-Firma gehen. Die Rechtsexperten von ad.agda weisen darauf hin, dass Verbraucher bei unberechtigten Forderungen nicht bezahlen müssen - auch wenn das Schreiben von einem Rechtsanwalt mit Drohung des Vollstreckungsbescheidsverfahrens kommt.

"Wer einen solchen Brief erhält, sollte sich auf keinen Fall unter Druck setzen lassen. Diese Forderungen entbehren jeglicher rechtlicher Grundlage", sagt Dipl.-Kauf. Patrick Zilm, geschäftsführender Gesellschafter der ad.agda. "Der nächste Schritt sollte zum Rechtsexperten führen, der weiß, wie man auf solche Schreiben reagieren muss. Holen Sie sich Hilfe und Rechtsberatung!"

Beim Angebot "Prüfung Direkt" von ad.agda kümmern sich zertifizierte Rechtsanwälte und Rechtsexperten für einen Festpreis von 39 Euro sofort um Forderungseinstellung von Gewinnspielverträgen, Mobil-Festnetz-Internetverträgen, Abonnements, Werbefahrten, Haustürgeschäften und Fernabsatzverträgen.

Eine kostenlose Beratung gibt es unter dieser Telefonnummer: 0800 - 0000 946, Informationen finden Sie im Internet unter: ad.agda .

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ad.agda GmbH
Heiner Bauer
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin
E-Mail: info@ad-agda.de
Telefon: 0800 - 0000 946
Homepage: http://www.ad-agda.de/


Firmenbeschreibung:
ad.agda, Ihr kompetenten Partner für Anwalt-Direktschutz, Rechnungsprüfung und Vertragsauflösung. Zu günstigen Festpreisen helfen wir Ihre Rechte im privaten und beruflichen Umfeld zu schützen, mit dem Ziel bei Streitigkeiten außergerichtliche Lösungen zu finden. Außerdem sorgen wir dafür, dass Sie unberechtigten Zahlungsanweisungen nicht nachkommen müssen oder fordern bereits überwiesene Beträge für Sie zurück - ganz einfach und diskret.

Pressekontakt:
ad.agda GmbH
Marta Geske
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin
E-Mail: info@ad-agda.de
Telefon: 0800 - 0000 946
Homepage: http://www.ad-agda.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.