Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4226)
Bildung, Karriere, Schulungen (6721)
Computer, Information, Telekommunikation (7636)
Elektro, Elektronik (3307)
Essen, Trinken (3317)
Familie, Kinder, Zuhause (5029)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (11470)
Garten, Bauen, Wohnen (6318)
Handel, Dienstleistungen (10266)
Immobilien (3689)
Internet, Ecommerce (4214)
IT, NewMedia, Software (15602)
Kunst, Kultur (5144)
Logistik, Transport (2206)
Maschinenbau (1852)
Medien, Kommunikation (5678)
Medizin, Gesundheit, Wellness (14989)
Mode, Trends, Lifestyle (4944)
Politik, Recht, Gesellschaft (8163)
Sport, Events (2935)
Tourismus, Reisen (11912)
Umwelt, Energie (5384)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (24582)
Vereine, Verbände (917)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3819)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2149)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ajax - Dortmund Live Stream auf live-stream-live.se

Pressemeldung von: Live-Stream-Live.se - 21.11.2012 11:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ajax - Dortmund Live Stream auf live-stream-live.se
Der 5. Spieltag der Champions League-Gruppenphase steht an. Es ist für Borussia Dortmund auch das fünfte Spiel in der Todesgruppe D. Bisher schlägt sich der deutsche Meister ausgezeichnet. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp feierte zwei Heimsiege gegen Ajax Amsterdam und Real Madrid. Auswärts gab es jeweils ein Unentschieden bei Manchester City und den Königlichen. Daher ist der BVB momentan Tabellenführer und könnte mit einem Unentschieden bei Ajax Amsterdam den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen. Doch für die Dortmunder wird dieses Spiel kein leichter Gang.
Fußballfans können bei dieser Partie dabei sein. Ajax gegen den BVB gibt es zwar nirgends im deutschen Free-TV zu sehen, doch live-stream-live.se zeigt dieses Highlight im Ajax - Dortmund Live Stream. Live-stream-live.se ist DAS Live Stream Portal im Internet. Hier gibt es neben Champions League-Partien auch Spiele der Bundesliga und der Euro League per Live Stream zu sehen.

Dortmund mit einer glänzenden Ausgangsposition

Der BVB ist aktuell gut drauf. In der Bundesliga gab es am vergangenen Wochenende einen 3:1-Sieg über Fürth. In der Champions League haben die Westfalen diese Saison gezeigt, zu was sie fähig sind. Der BVB ist in der überaus schweren Gruppe D noch ungeschlagen. Nur sehr späte Gegentore in Manchester und Madrid verhinderten eine noch bessere Bilanz. Doch auch so ist die Ausgangsposition bestens. Selbst bei einer Niederlage beim niederländischen Meister hätten die Dortmunder am letzten Vorrunden-Spieltag noch alles selbst in der Hand.
Nach einer überaus enttäuschenden Vorsaison mit einem Ausscheiden in der Vorrunde spielt der BVB dieses Jahr in der Champions League eine ausgezeichnete Rolle. Was der deutsche Meister schon in der Bundesliga zeigte, wird jetzt auch in Europa wahrgenommen. Der Champions League-Gewinner von 1997 hat sich auf der europäischen Bühne zurückgemeldet. So kann jetzt erstmals seit der Saison 2002/03 wieder der Einzug in die K.O.-Phase perfekt gemacht werden.
Dabei hoffen die Dortmunder auf ein Comeback von Sebastian Kehl. Der Mittelfeldspieler fehlte zuletzt in der Bundesliga, trainierte aber schon wieder mit der Mannschaft. Im Mittelfeld hat Trainer Jürgen Klopp die Wahl. Marco Reus wurde zuletzt geschont und wird geschont. Ebenso wird Mario Götze dabei sein. Erfreulich ist, dass Jakub Blaszczykowski gegen Fürth sein Comeback gefeiert hat. Der polnische Flügelflitzer zeigte nach überstandener Verletzung ein gutes Spiel und könnte auch gegen Amsterdam in der Startformation stehen. Als weitere Alternativen stehen Ivan Perisic und Kevin Großkreutz bereit.
Auf jeden Fall wird diese Partie ein Highlight. Und keiner braucht sich dieses Spiel entgehen lassen. Denn live-stream-live.se zeigt die Begegnung per Live Stream.

Ajax baut auf seine Heimbilanz

In der niederländischen Ehrendivision läuft es für Ajax gerade nicht besonders. Der aktuelle Titelträger hat aktuell neun Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Eindhoven. Doch in der Champions League ist nach den beiden Spielen gegen Manchester City noch alles drin. Ajax holte aus diesen Partien vier Punkte. Bei einem Erfolg über Dortmund wäre ein Achtelfinaleinzug noch möglich.
Die Holländer bauen auf ihre Heimstärke. Gegen Bundesligisten holte Ajax zwölf Siege aus 13 Spielen. Die Amsterdam Arena ist also kein gutes Pflaster für deutsche Klubs.
Den Holländern wird allerdings Ryan Babel fehlen. Der Ex-Hoffenheimer verletzte sich am vergangenen Wochenende an der Schulter. Für ihn könnte der 18-jährige Viktor Fischer auflaufen. Der Däne gilt in Holland als überaus großes Talent. Für ihn wäre es das Champions League-Debüt.
Das Hinspiel verlor Ajax mit 0:1. Doch ganz chancenlos waren die Holländer in diesem Spiel nicht und so geht man auch in diese Partie mit großer Zuversicht.

Firmenkontakt:
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: presse@live-stream-live.se
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112

Firmenbeschreibung:
Live-Stream-Live ist das Live Stream Portal im Internet. Wir bieten Live Stream Links zu allen nationalen und internationalen Sport Highlights. Nicht nur der Fussball Live Stream, sondern auch Tennis, Eishockey, Basketball, Tischtennis, Beach Volleyball und viele weitere Sportarten werden hier gezeigt.

Pressekontakt:
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: presse@live-stream-live.se
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.