Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Antonia aus Tirol-So erfolgreich war ihre "Auf die Bänke Tour 2015"

Pressemeldung von: VIPNAB Media Ltd. - 09.11.2015 12:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Rund 210.000 begeisterte Fans sahen die Pop & Partyschlager Queen bei ihrer Mega Tour.
Antonia aus Tirol-So erfolgreich war ihre "Auf die Bänke Tour 2015"
Antonia aus Tirol auf großer Festzelt Tournee
Wiesn-Gaudi und Oktoberfest-Flair - die "Auf die Bänke Tour 2015" war sprichwörtlich ein Wiesn-Hit! Egal, wo Antonia auftrat, sobald sie ihren Wiesn-Hit "Auf die Bänke fertig los" anstimmte, hielt die Fans nichts mehr auf den Bänken. Innerhalb von 4 Wochen kreuz und quer durch Europa - zu Land, in der Luft und auf dem Wasser. Insgesamt waren es 35 Auftritte in Deutschland, Österreich, Spanien, Schweiz, Luxembourg und auf dem Mittelmeer zwischen Barcelona und Nizza an Bord der MS Berlin. "Die "Auf die Bänke Tour 2015" war einfach der Wahnsinn." sagt Antonia. "Und ich kann Euch versichern, es war nicht immer ganz stressfrei." (lacht). Aber trotz Wartezeiten am Flughafen, jeder Menge Staus auf Europas Straßen und dem Seegang an Bord der MS Berlin, Antonia stand immer pünktlich auf der Bühne. Rund 210.000 begeisterte Fans erlebten Antonia live vor Ort. Ob Open Air im ZDF-Fernsehgarten, in den Mega-Festzelten wie im Europapark Rust oder auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart, das Wiesnfest bei Möbel Höffner und weiter durch ganz Deutschland, im Bierkönig auf Mallorca oder beim Oktoberfest auf dem Mittelmeer, Antonia war bei jedem Event die Garantin für echte Oktoberfest-Stimmung und Wiesn-Gaudi pur. Wer jetzt an eine ausgedehnte Winterpause denkt, der kennt Antonia schlecht! Nach ein paar Tagen Erholung geht es ab Mitte November direkt weiter mit den Vorbereitungen für ihre Wintertour 2015/2016. Tourstart ist noch in diesem Jahr vor Weihnachten. Los geht´s am 21. Dezember 2015 in Schladming in der Hohenhaus Tenne.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0RX Birmingham
+44 121 288 1104
zeiler.vipnab@googlemail.com
http://www.vipnab.com


Firmenbeschreibung:
Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

Pressekontakt:
Pressekontakt
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0R Birmingham
+44 121 288 1104
zeiler.vipnab@googlemail.com
http://www.vipnab.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.