Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4226)
Bildung, Karriere, Schulungen (6721)
Computer, Information, Telekommunikation (7636)
Elektro, Elektronik (3307)
Essen, Trinken (3317)
Familie, Kinder, Zuhause (5029)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (11470)
Garten, Bauen, Wohnen (6318)
Handel, Dienstleistungen (10266)
Immobilien (3689)
Internet, Ecommerce (4214)
IT, NewMedia, Software (15602)
Kunst, Kultur (5144)
Logistik, Transport (2206)
Maschinenbau (1852)
Medien, Kommunikation (5678)
Medizin, Gesundheit, Wellness (14989)
Mode, Trends, Lifestyle (4944)
Politik, Recht, Gesellschaft (8163)
Sport, Events (2935)
Tourismus, Reisen (11912)
Umwelt, Energie (5384)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (24582)
Vereine, Verbände (917)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3819)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2149)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Bayern - Dortmund Live Stream auf live-stream-live.se

Pressemeldung von: Live-Stream-Live.se - 30.11.2012 14:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bayern - Dortmund Live Stream auf live-stream-live.se
Lange mussten Fußballfans auf diese Begegnung warten. Erst am 15. Bundesliga-Spieltag treffen Bayern München und Borussia Dortmund aufeinander. Es ist zweifelsohne das Highlight der Hinrunde und vielleicht vergleichbar mit dem "El Clasico" zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Die zurzeit besten deutschen Vereine treffen aufeinander. Es ist auch das Duell des Rekordmeisters gegen den aktuellen Double-Gewinner. Auch international findet dieses Spiel große Beachtung. Bayern München spielt seit jeher in der Champions League eine große Rolle. Diese Saison machten auch die Dortmunder in der Königsklasse auf sich aufmerksam.
Die Partie wird wieder in mehr als 180 Ländern live übertragen. Doch in Deutschland gibt es dieses Spiel nicht im Free-TV. Fußballfans brauchen trotzdem nicht in die Röhre schauen, denn www.live-stream-live.se zeigt diesen Knaller im Bayern - Dortmund Live Stream. Das Live Stream Portal zeigt nicht nur Highlights der Fußball-Bundesliga, www.live-stream-live.se bietet auch Live Streams zu Spielen der Champions League und internationalen Ligen an.

Bayern ist nach 14 Spieltagen schon Herbstmeister

Die Bayern gehen mit einem Elf-Punkte-Vorsprung in diese Begegnung. Nach zwei titellosen Jahren wirken die Münchener diese Saison extrem fokussiert. Im Sommer wurde der Kader in der Breite verstärkt. Dazu wurde Matthias Sammer mit seiner Kompetenz mit ins Boot geholt. Lohn ist eine bisher fast makellose Bilanz. Nach 14 Spieltagen stehen zwölf Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage zu Buche. In der Champions League erreichten die Bayern bereits das Achtelfinale und auch im DFB-Pokal ist man noch dabei. Doch die Klub-Verantwortlichen und die Spieler betonen, dass noch nichts gewonnen ist. Die Herbstmeisterschaft wird allenfalls als schmückendes Beiwerk abgetan. Selbst nach Siegen drücken einige Bayern-Akteure auf die Euphoriebremse. Zu frisch sind die Erinnerungen aus dem letzten Jahr, als man in der Bundesliga einen Acht-Punkte-Vorsprung verspielte und ein Champions League-Finale verlor, das eigentlich nicht hätte verloren gehen dürfen.
Mit einem Sieg gegen den BVB könnten die Bayern jedoch eine kleine Vorentscheidung schaffen. Dann würde der Abstand zwischen beiden Teams 14 Punkte betragen.

Borussia Dortmund mit einer guten Formkurve

Obwohl es für den deutschen Meister zuletzt gegen Düsseldorf einen Rückschlag gab, stimmt die Form. Der BVB ist seit zehn Pflichtspielen unbesiegt. Nach etwas holprigem Saisonstart hat sich die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp inzwischen stabilisiert. In der Champions League haben die Westfalen die sogenannte Todesgruppe mit Real Madrid, Manchester City und Ajax Amsterdam überstanden. Für den Rest der Saison ist durchaus zu erwarten, dass Dortmund sein hohes Level hält. Auch im Vorjahr startete der BVB in der Hinrunde eine Serie und wurde schließlich deutscher Meister. Bei einem Erfolg in der Allianz Arena würde der Rückstand auf die Bayern "nur" noch acht Punkte betragen. Für die talentierte Dortmunder Mannschaft ist dies kein unaufholbarer Abstand.
Für den BVB spricht, dass sie inzwischen zu einem Angstgegner der Bayern herangereift sind. In den beiden vergangenen Jahren gewannen die Dortmunder alle vier Bundesligapartien zwischen beiden Klubs, darunter zweimal in der Allianz Arena. Auch im letztjährigen Pokalfinale behielten die Westfalen die Oberhand. Jürgen Klopp scheint die perfekte Taktik gegen die Bayern gefunden zu haben und so gehen die Dortmunder auch optimistisch in diese Partie.

Und keiner braucht sich diesen Schlager entgehen lassen. Zwar wird diese Begegnung nirgends im deutschen Free-TV gezeigt, doch man kann das Spiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund trotzdem schauen. Dennv live-stream-live.se bietet zu dieser Paarung einen Live Stream an.

Firmenkontakt:
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: presse@live-stream-live.se
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112

Firmenbeschreibung:
Live-Stream-Live ist das Live Stream Portal im Internet. Wir bieten Live Stream Links zu allen nationalen und internationalen Sport Highlights. Nicht nur der Fussball Live Stream, sondern auch Tennis, Eishockey, Basketball, Tischtennis, Beach Volleyball und viele weitere Sportarten werden hier gezeigt.

Pressekontakt:
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: presse@live-stream-live.se
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.