Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

FCN-Aktionstag: Per Nilsson bei WÖHRL im Franken-Center

Pressemeldung von: HARTZKOM - 07.05.2013 13:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

FCN-Aktionstag: Per Nilsson bei WÖHRL im Franken-Center
Nürnberg - Am Dienstag, 14. Mai 2013, dreht sich bei WÖHRL im Franken-Center alles um Fußball: Der sympathische Club-Abwehrspieler Per Nilsson ist im Modehaus zu Gast und erfüllt Autogrammwünsche für große und kleine Fußballfans. Weitere Attraktionen stehen an diesem Tag auf dem Programm.

Die Unterschrift eines Profi-Fußballers in seiner Sammlung zu haben, gehört seit jeher zu den wichtigsten Dingen im Leben eines Fans. Bei WÖHRL kann dieser Traum für viele Fans in Erfüllung gehen. Das Unternehmen ist seit 2012 Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg und bietet im Zuge der Kooperation mit dem Club seinen Kunden am Dienstag, 14. Mai 2013, im Franken-Center in Nürnberg-Langwasser ein besonderes Sport-Event: Der Innenverteidiger des 1. FCN, Per Nilsson, wird im Modehaus zu Gast sein und um 18:00 Uhr eine exklusive Autogrammstunde geben.

Doch damit nicht genug: Das WÖHRL Haus im Franken-Center hat für alle sportinteressierten Kunden an diesem Tag weitere Extras zu bieten, denn mit ein bisschen Glück können Fußballfans Tickets für ein Heimspiel des 1. FCN in der neuen Saison 2013/14 gewinnen. Wer sich dafür noch das aktuelle Saison-Trikot sichern möchte, darf sich bei WÖHRL am Dienstag ab 14:00 Uhr über einen besonderen Service freuen: Beim Kauf eines Trikots können sich die großen und kleinen Fans den Namen ihres Lieblingsspielers kostenlos aufdrucken lassen. Moderiert wird das sportliche Highlight von Sportjournalist und FCN-Experte Andy Lindner, der an diesem Tag für die richtige Bundesliga-Stimmung sorgt.
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 1.522

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Straße 10
90471 Nürnberg
E-Mail: juergen.bachmann@woehrl.de
Telefon: 0911-8121-425
Homepage: http://www.woehrl.de


Firmenbeschreibung:
Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 38 Modekaufhäuser mit einem geografischen Schwerpunkt in Süddeutschland. Diese Modehäuser adressieren mit ihrem Geschäftskonzept vor allem Kunden, die lokale Modegeschäfte und Stammabteilungen mit Markenvielfalt (für die ganze Familie) bevorzugen, kompetente Beratung und freundliches Personal schätzen und Wert auf ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis legen. Im Geschäftsjahr 2011/12 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl Aktiengesellschaft einen Umsatz von rund 271 Mio. Euro und ein EBIT von 7,4 Mio. Euro.

Pressekontakt:
HARTZKOM
Dr. Sabine Gladkov
Anglerstraße 11
80339 München
E-Mail: woehrl@hartzkom.de
Telefon: 089-99 84 61-0
Homepage: http://www.hartzkom.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.