Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit janmedia erfolgreich durch die Messezeit

Pressemeldung von: Xiega UG (haftungsbeschränkt) - 26.02.2013 12:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit janmedia erfolgreich durch die Messezeit
Es ist allseits bekannt, dass der Winter die Hauptsaison für Fachmessen und Ausstellungen ist. In dieser Jahreszeit finden die meisten Messen in Deutschlands Hallen statt. Und jedes Jahr stellen sich die Austeller die Frage: Wie baue ich diesmal meinen Messestand auf? Zwischen den zahlreichen Unternehmen möchte schließlich jeder die bestmögliche Aufmerksamkeit generieren und mit dem eigenen Messestand auffallen.

Um sich erfolgreich auf Messen zu präsentieren, bedarf es im Vorfeld an einer ausgefeilten Planung des eigenen Standes. Welche Displaysysteme sollen genutzt werden? Wie groß soll der Stand werden? Und viele weitere Fragen müssen sich die Unternehmen stellen. Für die Anfertigung von Messetheken, Promoter und Faltwänden, ist es wichtig einen professionellen Dienstleister zu beauftragen. Nichts ist schlimmer, als ein Messestand der nach "Selfmade" aussieht. Professionalität und Qualität sind das A und O für eine erfolgreiche Präsentation.

Das Unternehmen janmedia ist seit 10 Jahren Experte auf dem Gebiet des Großformatdrucks , Werbetechnik, Displaysysteme und 3D-Logos. Über den Online-Shop auf janmedia.de (https://www.janmedia.de/) können sich Kunden ihren individuellen Messestand zusammenstellen. Besonders wichtig ist hier das Thema Druck. Logo, Firmenprofil und Produkte sollten auf einem Messestand in hoher Qualität auf den Displaysystemen abgedruckt sein. Janmedia druckt ausschließlich im Digitaldruck. Dank moderner Großformat-Druckmaschinen von hochwertigen Marken werden gestochen scharfe Druckergebnisse erzielt. Außerdem bietet janmedia eine große Auswahl an Displaysystemen für den eigenen Messestand: Ob Messewände, Theken oder Prospektständer. Im Online-Shop gibt es zahlreiche Angebote und Möglichkeiten.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
janmedia.de
Jan Krause
Linde 10
51399 Burscheid
E-Mail: pr@janmedia.de
Telefon: +49 (0)2174 89 19 181
Homepage: http://www.janmedia.de


Firmenbeschreibung:
janmedia.de ist eine Werbeagentur aus Burscheid, die sich auf den Großformatdruck und die Werbetechnik spezialisiert hat. Die einzelnen Produktbereich fokussieren sich auf Außenwerbung, Messe- und Ausstellungsgrafik, POS-Werbung, mobile Displaysysteme, Innendekoration, Digital Signage und Werbebeschriftung.

Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert janmedia.de seinen Kunden hochwertige Arbeiten zu attraktiven Preisen.

Pressekontakt:
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
E-Mail: presse@xiega.de
Telefon: 0231-5869630
Homepage: http://www.xiega.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.