Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Winteralmrausch - Bad Feilnbacher Gipflstürma

Pressemeldung von: Kur-und Gästeinformation Bad Feilnbach - 30.12.2015 08:25 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

15.2.2016 - 21.2.2016
Winteralmrausch - Bad Feilnbacher Gipflstürma
Almrausch - 15.2.2016 – 21.2.2016
Almrausch ruft nun auch im Winter: Frischluftprogramm der Bad Feilnbacher Gipflstürma 15.2.2016 - 21.2.2016 Dem Charme der alpinen Berg-Wander-Outdoor-Radl-Schneeschuh-Natur-Erlebnis-und Geniesser-Angebote der Gipflstürma aus Bad Feilnbach folgten 2014 und 2015 so einige Berg-und Frischluftfreunde. Das Team hinter den Alpen-Erlebnissen erweitert nun das Angebot und lockt erneut in die Natur. Kommenden Februar geht"s los - der Winteralmrausch ruft! In einem spannenden Veranstaltungsprogramm verbinden sich auch 2016 wieder Sporterlebnis am Berg mit bajuwarischer Lebensfreude. Selbstfindung bieten wir ausschließlich mit einer gehörigen Prise Bodenständigkeit und Zeit vergeuden ist kein Schimpfwort, sondern unsere Mindestanforderung, um die Lebensart des Voralpenlandes in seiner ganzen Bandbreite zu genießen. Winteralmrausch 15.2. - 21.2.2016 - Programmübersicht Mo., 15.2.2016: Langlauftraining Klassisch für Anfänger, 10 - 12 Uhr Mo., 15.2.2016: Langlauftraining Skating für Anfänger, 13 - 15 Uhr Di., 16.2.2016: Langlauftraining Klassisch für Fortgeschrittene, 10 - 12 Uhr Di., 16.2.2016: Langlauftraining Skating für Fortgeschrittene, 13 - 15 Uhr Mi., 17.2.2016: Hundeschlitten Workshop, 14 - 16 Uhr Do., 18.2.2016: Schneeschuh-Fackelwanderung,18 - ca. 21. Uhr Fr. / Sa., 19.2./ 20.2.2016: Iglu Experience, 13 - 9.00 Uhr Sa., 20.2.2016: Kombinierter Workshop "Schneeschuhgehen, Skitour, Verschüttetensuche", 9 - 16 Uhr So., 21.2.2016: Schluchtenwanderung ins hochwinterliche Tal, 9 - 15 Uhr Alle Gruppen werden durch Bergführer begleitet. Angebote im Kombipaket als Pauschale und einzeln buchbar. Mehr Infos & Tickets bei der Kur- und Gästeinformation Bad Feilnbach, Bahnhofstraße 5 83075 Bad Feilnbach, Tel.:: +49 (0) 8066/887-11 und unter www.gipflstuerma.de _________________________________________________________________ Vorankündigung - Save the Date: Sommeralmrausch 23.5. - 29.5.2016 Lokale Presse: Andrea Hailer

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Kur-und Gästeinformation Bad Feilnbach
Kurdirektor Florian
Bahnhofstraße 5
83075 Bad Feilnbach
0806688711
Florian.Hoffrohne@bad-feilnbach.de
http://www.bad-feilnbach.de


Firmenbeschreibung:
Kur-und Gästeinformation Bad Feilnbach

Pressekontakt:
Pressekontakt
moedmd/soulkino
andrea hailer
hauptstr.22
83075 Au / Bad Feilnbach
08061937939
marketing@soulkino.de
http://www.soulkino.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.