Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Aus drei wird eins.

Pressemeldung von: Canadian Tourism Commission c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH - 23.05.2013 18:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neue CTC-Webseite bündelt Ideen und Reisetipps zu Kanada
Aus drei wird eins.
(NL/5919612950) Mettmann, 23. Mai 2013 Mit der Konsolidierung ihrer drei bisherigen Tourismus-Webseiten unter der einheitlichen Web-Adresse www.keepexploring.de, macht es die CTC virtuellen Besuchern ab sofort leichter, Inspirationen zu sammeln. Wo Kanada-Fans bisher drei Webseiten aufrufen mussten, reicht ab heute ein Klick, um von den zusammengestellten Tipps der Kanadier und Urlauber zu profitieren und die Reiseplanung so individuell zu gestalten wie nie zuvor.

Der neue Auftritt lockt mit exklusiven Reiseangeboten, einzigartigem Insiderwissen zu Kanadas best-gehüteten Geheimnissen, Fotosammlungen zum Mitmachen, Apps für Smartphones und Tablets sowie Geokoordinaten zu den Tipps der Kanadier. Eine automatische Bildschirmanpassung für Smartphones, Tablets und PCs macht das Surfen bequem.

Wie Greg Klassen, Senior Vice-President Marketing Strategie und Kommunikation der CTC erklärt, kombiniert die neue Webseite die besten Features unserer bisherigen Webseiten und fügt neue hinzu, damit unsere Webseite nach wie vor innovativ bleibt und sich technologisch im Spitzenbereich der Tourismus-Webseiten bewegt. Vor allem ist der Weg von der Planung zum Kauf noch kürzer geworden. Ein Klick auf www.keepexploring.de reicht, und schon ist der Reisende auf dem Weg zum Traumziel.

Pressekontakt:
Canadian Tourism Commission
proudly [re]presented by

TravelMarketing Romberg TMR GmbH
BARBARA ACKERMANN
DIRECTOR PR & MEDIA

Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany
Phone: 49 (0) 2104 - 9524112, Fax: 49 (0) 2104 - 91 26 73
b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de
Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada
Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada
Canada Videos on Youtube: www.youtube.com/entdeckeKanada

www.keepexploring.de

Unseren Media-Newsletter können Sie unter http://bit.ly/CTC_Media_Newsletter_Anmeldung
abonnieren.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Canadian Tourism Commission c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Barbara Ackermann
Schwarzbachstrasse 32
40822 Mettmann
E-Mail: b.ackermann@travelmarketing.de
Telefon: 49 (0) 2104 - 9524112
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Ãœber die Canadian Tourism Commission
Die CTC ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der CTC News, erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf: www.canada.travel/corporate.

Pressekontakt:
Canadian Tourism Commission c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Barbara Ackermann
Schwarzbachstrasse 32
40822 Mettmann
E-Mail: b.ackermann@travelmarketing.de
Telefon: 49 (0) 2104 - 9524112
Homepage: www.kanada-presse.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.