Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4230)
Bildung, Karriere, Schulungen (6730)
Computer, Information, Telekommunikation (7640)
Elektro, Elektronik (3319)
Essen, Trinken (3317)
Familie, Kinder, Zuhause (5032)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (11482)
Garten, Bauen, Wohnen (6325)
Handel, Dienstleistungen (10272)
Immobilien (3691)
Internet, Ecommerce (4217)
IT, NewMedia, Software (15623)
Kunst, Kultur (5150)
Logistik, Transport (2209)
Maschinenbau (1854)
Medien, Kommunikation (5681)
Medizin, Gesundheit, Wellness (14998)
Mode, Trends, Lifestyle (4946)
Politik, Recht, Gesellschaft (8175)
Sport, Events (2941)
Tourismus, Reisen (11928)
Umwelt, Energie (5387)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (24610)
Vereine, Verbände (918)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3824)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2150)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

BAP: Das volle Programm Waldbühne Wuppertal

Pressemeldung von: Expedia.com GmbH - 11.06.2012 16:22 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

"Es gibt noch eine Zugabe" - diese Aussage von Wolfgang Niedecken wird die Fans freuen, denn der Gründer von BAP hat sich nach seinem schweren Schlaganfall gut erholt und wird in Wuppertal mit der Band alten und neue Hits spielen. "Volles Programm" heißt das neue Tourprogramm, mit dem BAP die ausgefallenen Hallenkonzerte im letzten Jahr jetzt Open-Air nachholen. In Wuppertal erwartet die Fans eine gelungene Mischung aus altbekannten Hits wie "Verdammt lang her" und auch Songs aus dem aktuellen Studioalbum "Halv su wild". Als BAP vor 30 Jahren zum ersten Mal die Bühne betraten, waren viele Kritiker der Meinung, dass Rockmusik mit deutschen Texten, die dazu auch noch in kölscher Mundart gesungen wird, nicht funktionieren kann. Aber die Band aus der Rheinmetropole strafte ihre Kritiker Lügen. Es war am 28. August 1982, als BAP am Rheinkilometer 555 beim Festival Rock am Ring zum ersten Mal auf einer großen Bühne spielten und damit ihren Durchbruch hatten. "Nemm mich met" war damals der Hit, der BAP schlagartig auch weit über die Grenzen ihrer Heimatstadt Köln hinaus bekannt machte und diesen Hit werden sie auch in Wuppertal spielen.
BAP ist zu einer Kultband geworden, die in Wuppertal am 24. August wieder mit ehrlichem Rock und immer aktuellen Texten für Begeisterung sorgt. Nach dem Konzert können Fans zum Beispiel in einem Wuppertaler Hotel übernachten. Hier buchen: www.expedia.de.

Firmenkontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Firmenbeschreibung:
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.