Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4226)
Bildung, Karriere, Schulungen (6721)
Computer, Information, Telekommunikation (7636)
Elektro, Elektronik (3307)
Essen, Trinken (3317)
Familie, Kinder, Zuhause (5029)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (11470)
Garten, Bauen, Wohnen (6318)
Handel, Dienstleistungen (10266)
Immobilien (3689)
Internet, Ecommerce (4214)
IT, NewMedia, Software (15602)
Kunst, Kultur (5144)
Logistik, Transport (2206)
Maschinenbau (1852)
Medien, Kommunikation (5678)
Medizin, Gesundheit, Wellness (14989)
Mode, Trends, Lifestyle (4944)
Politik, Recht, Gesellschaft (8163)
Sport, Events (2935)
Tourismus, Reisen (11912)
Umwelt, Energie (5384)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (24582)
Vereine, Verbände (917)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3819)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2149)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Billy Talent in Dresden

Pressemeldung von: Expedia.com GmbH - 11.06.2012 19:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Passende Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden finden Sie zum Beispiel bei Expedia.de. "Billy Talent IV" heißt das neue Album der vier Kanadier, das pünktlich zum Tourstart in Dresden auf den Markt kommt. Dieses Album wird nach Aussagen der Band etwas ganz Besonderes sein. Zum ersten Mal haben Billy Talent für ein Studioalbum einen befreundeten Musiker mit ins Boot geholt. Der Einsatz von Jeff Beecher, einem Kontrabassisten beim Toronto Symphony Orchestra, zeigt, dass die Band Billy Talent neue Wege gehen will. Natürlich werden Sänger Benjamin Kowalewicz, Gitarrist Ian D'Sa, Bassist Jonathan Gallant und der Schlagzeuger Aaron Solowoniuk in Dresden die neuen Songs im Gepäck haben und die Zuhörer dürfen echt gespannt sein. Schon das erste Album, das sie 2003 in Vancouver eingespielt haben, wurde zu einem großen Erfolg. Die ausgekoppelten Singles "Try Honesty", "The Ex" und auch "River Below" waren Chartstürmer. Und das nicht nur in Kanada, sondern auch in den USA und in Großbritannien. Das Album "Billy Talent II", das 2006 auf den Markt kam, erreichte in Kanada sogar den doppelten Goldstatus und machte die Band praktisch über Nacht zu Megastars. Billy Talent werden in Dresden aus beiden Erfolgsalben Songs spielen und beweisen damit einmal mehr, dass sie mit alternativem Rock, ihrem charismatischen Sänger und wunderbar melodischen Gitarrenriffs immer wieder überzeugen können. Billy Talent am 29. September in Dresden - das wird ein grandioser Abend mit Rock vom Allerfeinsten.

Firmenkontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Firmenbeschreibung:
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.