Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

comwrap relauncht Onlineshop für 123koffer.de

Pressemeldung von: comwrap GmbH - 24.04.2013 09:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

comwrap relauncht Onlineshop für 123koffer.de
comwrap realisiert in dieser Woche den Livegang des neuen Onlineshops von 123koffer.de. Für den Relaunch übernahm das Team der Frankfurter Agentur für digitale Medien die gesamte konzeptionelle und visuelle Entwicklung - Ziel war es, einen nutzerfreundlichen Webauftritt mit neuem Corporate Design zu verwirklichen und die Produktmarken wie Samsonite, Rimowa oder Bogner auf der Startseite präsent zu positionieren.

Technisch basiert der Online-Shop nun auf dem Open-Source-Shopsystem Magento. Für die Besucher von 123koffer.de hat dies den Vorteil, dass sie durch die neue Filterfunktion auf der Seite schneller zu ihren Produkten gelangen. Neben der Überarbeitung der Usability fällt der neue Shop von 123koffer.de außerdem durch sein neues Design auf. Hier sticht der raffinierte Slider mit Blur-Effekt direkt ins Auge.

Ebenfalls in der Main-Metropole ansässig, findet 123koffer.de als Anbieter für Taschen und Reisegepäck in comwrap einen direkter Ansprechpartner vor Ort. Die Projektmanagerin Daniela Seipel über die Arbeit mit 123koffer.de: "Mit dem neuen Onlineshop ist es uns gelungen Emotionen zu transportieren und uns erneut als kreativer und technisch versierter Dienstleister zu bewähren."

Weitere Informationen gibt es über comwrap:
comwrap GmbH Agentur für Digitale Medien
Kaiserstraße 65
D-60329 Frankfurt am Main
Fon +49 69 173 925 85
Web comwrap Pressebereich

Firmenkontakt:
comwrap GmbH
Stefanie Rehm
Kaiserstr. 65

60329 Frankfurt
Deutschland

E-Mail: info@comwrap.com
Homepage: http://comwrap.com/
Telefon: 069 / 28 14 72

Firmenbeschreibung:
2004 gründete Mathias Hermann die inhabergeführte Internet- und Online-Marketing-Agentur comwrap mit Sitz in Frankfurt am Main. 2012 etablierte er zusammen mit Florian Sticher die Dependance comwrap Schweiz in Zürich. Spezialisiert ist die Agentur auf Kundengewinnung und Umsatzsteigerung im Internet und in der mobilen Kommunikation.

Das comwrap-Team kennt die Trends rund um Online-Marketing und Social Media, entwickelt Onlineshops, Websites und Communities und setzt Marken und Produkte über alle digitalen Medien hinweg in Szene.
Zu den Kunden zählen neben dem öffentlichen Sektor namhafte Auftraggeber aus dem Automobil-, Handels-, Industrie-, IT-, Travel-, Fashion & Lifestyle- und Healthcare-Bereich.

comwrap erreicht bei Kunden höchste Zufriedenheitswerte - Bewertungen über die Agentur gibt es auf www.benchpark.de.

Pressekontakt:
comwrap GmbH
Stefanie Rehm
Kaiserstr. 65

60329 Frankfurt
Deutschland

E-Mail: info@comwrap.com
Homepage: http://comwrap.com/
Telefon: 069 17392585
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.